nachträgliche portierung einer festnetznummer von pyür

vor 7 Monaten

Moin zusammen,

 

ich würde gerne nachträglich meine alte Festnetznummer von PYÜR zu meinem neuen Telekom-Anschluss portieren.

Beim ersten Antrag gelang die Rufnummernportierung nicht da ich eine falsche Adresse angegeben hatte.

Ich habe meine letzten beiden Rechnungen von Mai und Juni 2024 von PYÜR beigefügt und meine alte Telefonnummern die ich zur Telekom holen möchte (alles als PDF-Dateien).

Kann mir jemand vom Telekom-Team helfen?

Einer Rückmeldung sehe ich gespannt entgegen.

Grüße

 

Anm:

Aus Datenschutzgründen, Rechnungen im Anhang entfernt (Marcel2605)

 

 

152

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @MN65 

    Als Hinweis, Du hast gerade sämtliche private Daten weltweit veröffentlicht, nehme die Anhänge raus.

    Im Feld "weitere Informationen" kannst Du in Deinem Profil alle notwendigen Daten eintragen. Das Team wird Dich ohnehin anrufen.

     

    Ergänzung: das Team wurde direkt von mir informiert.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @MN65 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Aus Datenschutzgründen habe ich die Anhänge entfernt. Dies ist ein weltweit öffentl. Forum.

     

    Dazu gab es den Hinweis vor dem Versand:

    Unbenannt.PNG

    Bitte in Zukunft beachten.

     

    Bezügl. der Portierung der Rufnummern, können dir einer der Portierungsexperten @Lorenz S.  oder @Gerd F.  sehr gerne behilflich sein.

     

    Ich habe beide angepingt. Etwas Geduld. Ich denke, frühstens MOntag, bekommst du einen Anruf.

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Okay! 🙄 😅

    Danke für die Unterstützung.

    🙂

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @MN65,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich kümmere mich um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer.

     

    Das unterschriebene Wechslerformular liegt uns bereits vor, sodass ich direkt die Anfrage an den derzeitigen Anbieter bzw. Besitzer der Rufnummer verschicke. Sobald ich die Rückmeldung habe, werde ich mich wieder melden.

     

    @holzher24 und @Marcel2605 Vielen Dank fürs melden und anpingen.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Gerd F.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Monaten

    Hallo @MN65,

     

    es hat geklappt. Als Wechseltermin für die Rufnummer haben wir mit dem Anbieter den 24. Juni 2024 abgestimmt. 

     

    Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Moin Gerd F., 

    vielen Dank für die gute Arbeit und super das es noch geklappt hat.

    👍

     

    Aloooha

    ✌️😎

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6387

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

3