Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nachträgliche portierung einer festnetznummer von pyür
vor 7 Monaten
Moin zusammen,
ich würde gerne nachträglich meine alte Festnetznummer von PYÜR zu meinem neuen Telekom-Anschluss portieren.
Beim ersten Antrag gelang die Rufnummernportierung nicht da ich eine falsche Adresse angegeben hatte.
Ich habe meine letzten beiden Rechnungen von Mai und Juni 2024 von PYÜR beigefügt und meine alte Telefonnummern die ich zur Telekom holen möchte (alles als PDF-Dateien).
Kann mir jemand vom Telekom-Team helfen?
Einer Rückmeldung sehe ich gespannt entgegen.
Grüße
Anm:
Aus Datenschutzgründen, Rechnungen im Anhang entfernt (Marcel2605)
152
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
725
0
2
vor 6 Jahren
6387
0
2
502
0
1
vor 2 Jahren
495
0
1
vor 2 Jahren
594
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@MN65
Als Hinweis, Du hast gerade sämtliche private Daten weltweit veröffentlicht, nehme die Anhänge raus.
Im Feld "weitere Informationen" kannst Du in Deinem Profil alle notwendigen Daten eintragen. Das Team wird Dich ohnehin anrufen.
Ergänzung: das Team wurde direkt von mir informiert.
5
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @MN65
Herzlich willkommen in der Community.
Aus Datenschutzgründen habe ich die Anhänge entfernt. Dies ist ein weltweit öffentl. Forum.
Dazu gab es den Hinweis vor dem Versand:
Bitte in Zukunft beachten.
Bezügl. der Portierung der Rufnummern, können dir einer der Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. sehr gerne behilflich sein.
Ich habe beide angepingt. Etwas Geduld. Ich denke, frühstens MOntag, bekommst du einen Anruf.
5
0
MN65
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Okay! 🙄 😅
Danke für die Unterstützung.
🙂
1
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Guten Morgen @MN65,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich kümmere mich um die nachträgliche Portierung Ihrer vertrauten Rufnummer.
Das unterschriebene Wechslerformular liegt uns bereits vor, sodass ich direkt die Anfrage an den derzeitigen Anbieter bzw. Besitzer der Rufnummer verschicke. Sobald ich die Rückmeldung habe, werde ich mich wieder melden.
@holzher24 und @Marcel2605 Vielen Dank fürs melden und anpingen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gerd F.
2
0
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @MN65,
es hat geklappt. Als Wechseltermin für die Rufnummer haben wir mit dem Anbieter den 24. Juni 2024 abgestimmt.
Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0
MN65
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Moin Gerd F.,
vielen Dank für die gute Arbeit und super das es noch geklappt hat.
👍
Aloooha
✌️😎
1
0