Nachts Blackout

vor 2 Jahren

Was ist los mit dem Internet im Essener Raum !? 

Ich habe nun die dritte oder vierte Nacht in Folge keine Verbindung - totaler Blackout ? 

Diagnosefindung mehrmals durchgeführt , Leitung wurde laut dieser dann auch neu gestartet - meist geht erst morgens gegen 6 wieder was ! Nein, ich habe keine Zeitschaltung eingerichtet. Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 

 

Werden irgendwelche Arbeiten gemacht die nicht angekündigt wurden ? 

 

Ich kann mir das als Suchhelferin bei Tasso nicht erlauben, denn entlaufene Hunde schlafen selten Nachts Traurig 

173

6

    • vor 2 Jahren

      @Hexe_1982  Was sagt die Störungsstelle 

      0

    • vor 2 Jahren

      Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

      Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

      Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hexe_1982

      Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt. Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen...

      Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

      Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

      Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 

      Hexe_1982

      Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

      Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

      Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 


      Störung melden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wartungsfenster ist von 3 bis 6 Uhr in der Nacht. 
      Daher wird das auch nicht als Störung angesehen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Negativ Traurig Leitung verabschiedet sich zwischen 0 und 1 Uhr , wie erwähnt auch erst seit 3 bzw 4 Nächten .... Zuvor selten bis nie.. mal so gegen wie von dir erwähnt 3 Uhr ( ca 30 Minuten bis Stunde und dann war gut ) 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hexe_1982

      Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden

      Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 
      Hexe_1982
      Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 

      Merkwürdig, dass diese Anzeige fehlt. Welchen Router setzt Du ein?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      423

      0

      2

      Gelöst

      in  

      17381

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1621

      0

      6

      Gelöst

      in  

      638

      0

      5