Namensänderung im Kundencenter

4 years ago

Hallo,

 

nach Anmeldung im Kundencenter wird bei der Begrüßung immer ein falscher Name (alter Name, bereits seit mehreren Jahren geändert) angezeigt. Alle anderen Daten (Adressen usw. sind korrekt auf dem aktuellen Stand). Wie kann ich dies korrigieren? Ich habe hierzu nichts gefunden.

Viele Grüße und Danke im Voraus.

185

8

    • 4 years ago

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Wow, das ging ja schnell! Dann werde ich mal mein Glück mit dem Formular versuchen -- Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Jo094,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Dein Anliegen konnte ja schon geklärt werden, danke an @CobraCane für den Link. Falls noch weitere Fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      O.k. hab mich auch nur gemeldet, da Hakan Ö. dachte, es ist schon alles i.O.

      Die Änderung ist ja auch nicht lebenswichtig. Die Daten sollten nur in nächster Zeit korrigiert werden.

       

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Tatsächlich kann das ein paar Tage in Anspruch nehmen. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Hakan Ö. @Jo094 
      Richtig! Das muß erstmal durch sämtliche Systeme, und dass braucht paar Tage. Und wenn es ca. nächsten Freitag noch nicht mit den Richtigen Name begrüßt wird, einfach hier Melden.🙂
      Ein schönen Sonntagabend noch!🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3892

    0

    1

    Solved

    in  

    1142

    0

    3

    Solved

    172

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    2136

    0

    4