Nat-Typ
vor 3 Jahren
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage.
Ich habe das Problem mit meiner XBOX das ich Online nicht zocken kann. Das gleiche Spiel auf der PS4 funktioniert.
Es wird mir was gesagt von das ich den NAT-Typ und so ändern soll, habe den Port auch schon einmal geändert aber das Problem besteht bei der Xbox immer noch.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus!
514
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1536
0
2
vor 5 Jahren
1766
0
4
lejupp
vor 3 Jahren
Um welchen Anschlusstyp geht es (DSL, Hybrid, Mobilfunk/ 4G / 5G )?
Welchen Router setzt Du ein?
Wie ist die Xbox mit dem Router verbunden? WLAN oder LAN? Sind eventuell noch weitere Geräte zwischengeschaltet, womöglich einen weiterer Router?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
Moin @Mirko96,
starte bitte deinen Router neu, wenn der Router wieder online ist, starte auch die Xbox neu. Dies nicht nur aus dem Standby, sondern die Konsole runterfahren und dann für einige Minuten den Stecker ziehen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mirko96