Nat-Typ
3 years ago
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage.
Ich habe das Problem mit meiner XBOX das ich Online nicht zocken kann. Das gleiche Spiel auf der PS4 funktioniert.
Es wird mir was gesagt von das ich den NAT-Typ und so ändern soll, habe den Port auch schon einmal geändert aber das Problem besteht bei der Xbox immer noch.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus!
523
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
1663
0
2
5 years ago
1806
0
4
lejupp
3 years ago
Um welchen Anschlusstyp geht es (DSL, Hybrid, Mobilfunk/ 4G / 5G )?
Welchen Router setzt Du ein?
Wie ist die Xbox mit dem Router verbunden? WLAN oder LAN? Sind eventuell noch weitere Geräte zwischengeschaltet, womöglich einen weiterer Router?
0
8
Show older comments
lejupp
Answer
from
lejupp
3 years ago
Fällt mir jetzt nicht mehr viel zu ein. Hast du vielleicht Ports auf die PS4 weitergeleitet? Diese Ports stünden dann für die XBox nicht zur Verfügung.
0
Mirko96
Answer
from
lejupp
3 years ago
Nein für die PS4 habe ich keine Porst weitergeleitet, weil dort funktioniert alles so.
Es geht nur um die XBOX.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
lejupp
3 years ago
Moin @Mirko96,
starte bitte deinen Router neu, wenn der Router wieder online ist, starte auch die Xbox neu. Dies nicht nur aus dem Standby, sondern die Konsole runterfahren und dann für einige Minuten den Stecker ziehen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
Unlogged in user
Ask
from
Mirko96