Nat-Typ

vor 3 Jahren

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. 

 

Ich habe das Problem mit meiner XBOX das ich Online nicht zocken kann. Das gleiche Spiel auf der PS4 funktioniert. 

Es wird mir was gesagt von das ich den NAT-Typ und so ändern soll, habe den Port auch schon einmal geändert aber das Problem besteht bei der Xbox immer noch. 

 

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? 

 

Danke im Voraus!  

503

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Um welchen Anschlusstyp geht es (DSL, Hybrid, Mobilfunk/ 4G / 5G )?

     

    Welchen Router setzt Du ein?

     

    Wie ist die Xbox mit dem Router verbunden? WLAN oder LAN? Sind eventuell noch weitere Geräte zwischengeschaltet, womöglich einen weiterer Router?

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Mirko96,

     

    starte bitte deinen Router neu, wenn der Router wieder online ist, starte auch die Xbox neu. Dies nicht nur aus dem Standby, sondern die Konsole runterfahren und dann für einige Minuten den Stecker ziehen.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

1331

0

2

Gelöst

Starter*in

in  

34320

0

15

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1306

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1688

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3844

0

1