Netatmo Welcome Innenkamera zeigt in gewissen Zeitabständen am Speedport Smart 3 keinen Livestream mehr an
5 years ago
Hallo in die Runde,
ich betreibe seit einier Zeit eine Netatmo Welcome Innenkamera an einem Speedport Smart 3. Nun war es zum zweiten Mal so, dass plötzlich kein Livestream mehr angezeigt wurde. Alle anderen Funktionen funktionierten noch, wie z.B. die Gesichtserkennung. Sie war auch netzwerkseitig noch verbunden. Offenbar bestand nur keine richtige Verbindung mehr zu Netatmo in das Internet.
Das Problem lässt sich lösen, in dem man den Router komplett neu bootet. Zeitlich fällt das mit dem Rollout der aktuellen FW zusammen. Vorher lief die Kamera eigentlich unauffällig.
Da es sich um ein Routerproblem handelt, habe ich das Thema hier verortet.
Gruß
Jürgen
Note:
194
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
290
0
2
748
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Frage-zu-quot-Netatmo-Innenkamera-Allgemeine-Informationen-quot/m-p/4299271#M136009
Ich denke, es sollte im anderen Thread weitergehen...
1
0