Netatmo Welcome Innenkamera zeigt in gewissen Zeitabständen am Speedport Smart 3 keinen Livestream mehr an

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ich betreibe seit einier Zeit eine Netatmo Welcome Innenkamera an einem Speedport Smart 3. Nun war es zum zweiten Mal so, dass plötzlich kein Livestream mehr angezeigt wurde. Alle anderen Funktionen funktionierten noch, wie z.B. die Gesichtserkennung. Sie war auch netzwerkseitig noch verbunden. Offenbar bestand nur keine richtige Verbindung mehr zu Netatmo in das Internet.

 

Das Problem lässt sich lösen, in dem man den Router komplett neu bootet. Zeitlich fällt das mit dem Rollout der aktuellen FW zusammen. Vorher lief die Kamera eigentlich unauffällig.

 

Da es sich um ein Routerproblem handelt, habe ich das Thema hier verortet.

 

Gruß

Jürgen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

192

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

Gelöst

Community Guide

in  

442

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

138

0

1

Telekom Expertin

in  

716

0

0