Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netatmo Welcome Innenkamera zeigt in gewissen Zeitabständen am Speedport Smart 3 keinen Livestream mehr an
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich betreibe seit einier Zeit eine Netatmo Welcome Innenkamera an einem Speedport Smart 3. Nun war es zum zweiten Mal so, dass plötzlich kein Livestream mehr angezeigt wurde. Alle anderen Funktionen funktionierten noch, wie z.B. die Gesichtserkennung. Sie war auch netzwerkseitig noch verbunden. Offenbar bestand nur keine richtige Verbindung mehr zu Netatmo in das Internet.
Das Problem lässt sich lösen, in dem man den Router komplett neu bootet. Zeitlich fällt das mit dem Rollout der aktuellen FW zusammen. Vorher lief die Kamera eigentlich unauffällig.
Da es sich um ein Routerproblem handelt, habe ich das Thema hier verortet.
Gruß
Jürgen
Hinweis:
192
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
1
vor 5 Monaten
138
0
1
vor 4 Jahren
284
0
2
vor 5 Jahren
716
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Frage-zu-quot-Netatmo-Innenkamera-Allgemeine-Informationen-quot/m-p/4299271#M136009
Ich denke, es sollte im anderen Thread weitergehen...
1
0