Gelöst

Netflix Anmeldung geht nicht

vor 9 Monaten

Fehlernummer sofern vorhanden:

 

SW Version: 3.148.5468

Hinweis: Software- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen"

 

Firmware-Version: v12.G8V_DE.128_20241001

 

Version MagentaVoiceAssistent und Zeitpunkt des Fehlers (sofern es um die Sprachsteuerung geht): 

 

Netzwerkanbindung Testgerät (LAN oder WLAN): wlan

 

Subscriber Type (Menü > Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Subscriber Type):FTV_OTT_DZ

 

Fernsehgerät (Typ/Hersteller): lg

 

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: 

Bitte den Fehlerzeitpunkt angeben, sowie den abgespielten Inhalt ( VoD , Aufnahme, LiveTV...) keine Anmeldung bei Netflix

 

 

Welche Schritte führen zum Fehler: Anmeldung bei Netflix, Freigabe durch link in emailbestätigung

 

 

 

Erwartetes Verhalten: Anmeldung bei Netflix 

 

 

 

Tatsächliches Verhalten: meldet sich nicht bei Netflix an

 

 

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

621

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Komischerweise geht es jetzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin @Thoms1977

       

      es freut mich, dass die Anmeldung bei Netflix jetzt funktioniert hat. 

       

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    505

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    in  

    194

    0

    4

    Gelöst

    in  

    159

    0

    3

    Gelöst

    in  

    464

    0

    6