Gelöst

Netflix Anmeldung geht nicht

vor 7 Monaten

Fehlernummer sofern vorhanden:

 

SW Version: 3.148.5468

Hinweis: Software- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen"

 

Firmware-Version: v12.G8V_DE.128_20241001

 

Version MagentaVoiceAssistent und Zeitpunkt des Fehlers (sofern es um die Sprachsteuerung geht): 

 

Netzwerkanbindung Testgerät (LAN oder WLAN): wlan

 

Subscriber Type (Menü > Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Subscriber Type):FTV_OTT_DZ

 

Fernsehgerät (Typ/Hersteller): lg

 

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: 

Bitte den Fehlerzeitpunkt angeben, sowie den abgespielten Inhalt ( VoD , Aufnahme, LiveTV...) keine Anmeldung bei Netflix

 

 

Welche Schritte führen zum Fehler: Anmeldung bei Netflix, Freigabe durch link in emailbestätigung

 

 

 

Erwartetes Verhalten: Anmeldung bei Netflix 

 

 

 

Tatsächliches Verhalten: meldet sich nicht bei Netflix an

 

 

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

612

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Komischerweise geht es jetzt.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @Thoms1977

       

      es freut mich, dass die Anmeldung bei Netflix jetzt funktioniert hat. 

       

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    499

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    0

    1

    Gelöst

    in  

    194

    0

    4

    Gelöst

    in  

    154

    0

    3

    Gelöst

    in  

    501

    0

    5