Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Anmeldung geht nicht
vor 2 Monaten
Fehlernummer sofern vorhanden:
SW Version: 3.148.5468
Hinweis: Software- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen"
Firmware-Version: v12.G8V_DE.128_20241001
Version MagentaVoiceAssistent und Zeitpunkt des Fehlers (sofern es um die Sprachsteuerung geht):
Netzwerkanbindung Testgerät (LAN oder WLAN): wlan
Subscriber Type (Menü > Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Subscriber Type):FTV_OTT_DZ
Fernsehgerät (Typ/Hersteller): lg
Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags:
Bitte den Fehlerzeitpunkt angeben, sowie den abgespielten Inhalt ( VoD , Aufnahme, LiveTV...) keine Anmeldung bei Netflix
Welche Schritte führen zum Fehler: Anmeldung bei Netflix, Freigabe durch link in emailbestätigung
Erwartetes Verhalten: Anmeldung bei Netflix
Tatsächliches Verhalten: meldet sich nicht bei Netflix an
Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen:
587
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
469
0
7
vor 2 Jahren
210
0
1
vor 4 Jahren
497
0
4
Akzeptierte Lösung
Thoms1977
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Monaten
Komischerweise geht es jetzt.
2
1
Christoph Sch.
Antwort
von
Thoms1977
vor 2 Monaten
Moin @Thoms1977,
es freut mich, dass die Anmeldung bei Netflix jetzt funktioniert hat.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden.
Viele Grüße,
Christoph
0