Gelöst

Netflix Anmeldung geht nicht

vor 4 Monaten

Fehlernummer sofern vorhanden:

 

SW Version: 3.148.5468

Hinweis: Software- und Firmware-Version sind auslesbar unter "Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen"

 

Firmware-Version: v12.G8V_DE.128_20241001

 

Version MagentaVoiceAssistent und Zeitpunkt des Fehlers (sofern es um die Sprachsteuerung geht): 

 

Netzwerkanbindung Testgerät (LAN oder WLAN): wlan

 

Subscriber Type (Menü > Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Subscriber Type):FTV_OTT_DZ

 

Fernsehgerät (Typ/Hersteller): lg

 

Kurzbeschreibung des Fehlers bzw. Vorschlags: 

Bitte den Fehlerzeitpunkt angeben, sowie den abgespielten Inhalt ( VoD , Aufnahme, LiveTV...) keine Anmeldung bei Netflix

 

 

Welche Schritte führen zum Fehler: Anmeldung bei Netflix, Freigabe durch link in emailbestätigung

 

 

 

Erwartetes Verhalten: Anmeldung bei Netflix 

 

 

 

Tatsächliches Verhalten: meldet sich nicht bei Netflix an

 

 

 

Hier gern ein Foto oder einen Screenshot einfügen bzw. weitergehende Informationen: 

 

 

 

600

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Komischerweise geht es jetzt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Moin @Thoms1977

     

    es freut mich, dass die Anmeldung bei Netflix jetzt funktioniert hat. 

     

    Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gern melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

480

0

7

vor 2 Jahren

in  

211

0

1

Gelöst

in  

191

0

4

Gelöst

in  

139

0

3

Gelöst

in  

499

0

5