Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netzteil bei neuem Speedport Smart 4 fehlt.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomteam,
Ich habe für die Schwiegereltern im Endgerät Servicepaket Plus den Speedport Smart 4 bestellt. (Sie nutzen derzeit noch den 2er)
Der Router wurde auch Superschnell geliefert. Soweit, sogut. Leider war KEIN Netzteil dabei. Naja, kurz bei der Hotline angerufen, Problem geschildert und leider anscheinend eine unerfahrene MA gehabt, die zwar alle Daten aufgenommen hat, aber nach 2 Wochen immernoch kein Netzteil da. Naja, dachte ich, fährst Du wieder in ein Telekomshop, zeigst die Unterlagen und klärst es. Wurde mir auch im Gespräch mitgeteilt.
Pustekuchen. Der MA findet keinen Auftrag dazu und ein Netzteil hat er sowieso nicht verfügbar. Vorschlag seinerseits: Klappern Sie mal ein paar andere Shops ab. Vielleicht haben die noch welche. Er kann nichts machen. Neuen Auftrag dazu NATÜRLICH auch nicht.
Wie schaffe ich es, nun ein neues Netzteil zugeschickt zu bekommen. Es kann ja nicht sein, dass die Kosten für das Gerät schon berechnet werden, aber die Leistung seitens Telekom noch nicht erbracht ist.
Gruß
Schwiegersohn
545
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2032
0
4
vor 7 Jahren
2960
0
1
vor 6 Jahren
1585
0
2
vor 4 Jahren
2431
0
1
vor 2 Jahren
492
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wieso nicht? Klar die Mietsache wurde versendet und zugestellt.
Einfach mal bei der Störungsstelle melden.
Alternativ kannst auch einfach das Widerrufsrecht nutzen.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Schwiegersohn1
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
@CobraCane
auch Dir einen großen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Schwiegersohn
3