Gelöst

Netzteil bei neuem Speedport Smart 4 fehlt.

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekomteam,

Ich habe für die Schwiegereltern im Endgerät Servicepaket Plus den Speedport Smart 4 bestellt. (Sie nutzen derzeit noch den 2er) 

Der Router wurde auch Superschnell geliefert.  Soweit, sogut. Leider war KEIN Netzteil dabei. Naja, kurz bei der Hotline angerufen,  Problem geschildert und leider anscheinend eine unerfahrene MA gehabt, die zwar alle Daten aufgenommen hat, aber nach 2 Wochen immernoch kein Netzteil da.  Naja, dachte ich, fährst Du wieder in ein Telekomshop, zeigst die Unterlagen und klärst es. Wurde mir auch im Gespräch mitgeteilt. 

Pustekuchen.  Der MA findet keinen Auftrag dazu und ein Netzteil hat er sowieso nicht verfügbar.  Vorschlag seinerseits: Klappern Sie mal ein paar andere Shops ab. Vielleicht haben die noch welche. Er kann nichts machen. Neuen Auftrag dazu NATÜRLICH auch nicht. 

Wie schaffe ich es, nun ein neues Netzteil zugeschickt zu bekommen. Es kann ja nicht sein, dass die Kosten für das Gerät schon berechnet werden, aber die Leistung seitens Telekom noch nicht erbracht ist. 

Gruß 

Schwiegersohn 

555

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Sören G. ,

    Vielen lieben Dank für die absolut super Unterstützung. 

    Das Netzteil scheint angekommen zu sein und nun muss ich noch anschließen und gut ist. 

    Max. Sterne und 100% Zufriedenheit meinerseits. 

     

    Gruß 

    Schwiegersohn aka Schwiegersohn1 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen