Gelöst
Netzteil für Glasfasermodem HW-120100E2W
vor 5 Jahren
Hallo an Alle,
wir kommen gerade aus dem Urlaub und nun funktioniert unser Anschluss nicht mehr. Es hat eine Weile gedauert, aber dann hat mein Mann den Fehler gefunden: unser Kater hat das Kabel des Netzsteckers für das Glasfasermodem zerbissen.
Gibt es die Möglichkeit schnellstmöglich einen Ersatz für das Netzteil zu bekommen?
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar 😅
Lg Rose
956
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1109
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1762
0
2
vor 5 Jahren
@rosekrueger
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort! Habe gerade alles im Profil hinterlegt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @rosekrueger
Ruf die Hotline an (08003301000). Das geht am schnellsten.
Der/Die Mitarbeiter/in wird dann den Versand sofort veranlassen.
Lieben Gruß Peddy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
unser Kater hat das Kabel des Netzsteckers für das Glasfasermodem zerbissen.
Kann passieren.
Läßt sich das zerbissene Kabel nicht flicken?
Dann hättet Ihr wenigstens erst einmal wieder Internet.
Die zerbissenen Stellen raus schneiden und das Kabel anschließend mit Lüsterklemmen wieder zusammen führen.
Gegebenenfalls das Kabel mit Litze (Lautsprecherkabel) verlängern.
Das Ersatznetzteil würde euch wahrscheinlich sowieso in Rechnung gestellt werden.
Ich denke mal nicht, daß die Telekom das zerbissene Netzteil wieder haben will.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Da täuscht du dich leider
Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet. Mir wurde direkt eine neue zugeschickt.
Und die Telekom wollte in der Tat die Einzelteile der alten wieder haben.
Der Mitarbeiter meinte, dass so verhindert wird, dass Kunden einfach eine 2. als Ersatz bestellen
obwohl die alte gar nicht defekt ist. Den i.d.R. verschickt die Telekom solche Ersatzteile kostenfrei.
Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.
@rosekrueger
Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher
Lieben Gruß Patrick
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ... Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet.
@Gelöschter Nutzer
...
Ich hatte mal mein Fernbedienung geschrottet.
Stimmt, da war mal was.
Kann mich noch dran erinnern.
Und die Telekom wollte in der Tat die Einzelteile der alten wieder haben.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wobei ich aber mal davon ausgehe, das defekte Einzelteile trotzdem entsorgt werden.
Da wird sich niemand von der Telekom die Mühe machen, ein neues Kabel in das Netzteil einzulöten.
Wer soll das bezahlen?
Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.
Könnte mir vorstellen, dass es bei Netzteilen eventuell genauso ist.
Unter dem Aspekt betrachtet gebe ich dir recht.
@rosekrueger Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher
Also das defekte nicht wegschmeißen. Sicher ist Sicher
Besser ist...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir senden Ihnen ein neues Netzteil zu.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von