Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)
vor 5 Jahren
mal wieder seit heute morgen Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001),
Störungsmeldung habe ich schon gemacht, ist bisher aber nichts passiert, eventuell kann hier ja mal jemand schauen was los ist, ob es evtl. am Sendemasten liegt ?
Vielen Dank
2703
0
175
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4387
0
4
vor 5 Jahren
382
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
571
0
3
Gelöst
1402
0
3
Gelöst
395
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
multiball
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
@Waage1969 Ah ja, das kann sein, stand auf Automatisch. Also kann es durchaus daran gelegen haben, aber vermutlich dadurch wenn die Funkzelle gestört war, das der Router dadurch eine andere anwählte ?
@Inga Kristina J. Danke
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
ich habe jetzt eine abschließende Rückmeldung zu der Funkzelle erhalten:
Es lag tatsächlich ein Defekt vor, der zu einem Teilausfall der Technik führte. Durch einen Reboot ließ sich das Problem auch nur kurzzeitig lösen, sodass ein Austausch der Bauteile veranlasst wurde.
Dann sollte es in Zukunft wieder deutlich stabiler laufen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
154
Ältere Kommentare anzeigen
multiball
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
also im Moment läuft es gut, ich habe heute eine SMS von der Telekom bekommen, das mein Ticket storniert wurde. Was da jetzt gemacht wurde oder auch nicht kann ich nicht sagen, dahingehend im Detail erfährt man ja leider nichts.
ansonsten Danke
hoffe es bleibt so
mfg
1