Gelöst

Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001)

vor 6 Jahren

mal wieder seit heute morgen Netzwerk-Dienst nicht verfügbar (HYB001),

Störungsmeldung habe ich schon gemacht, ist bisher aber nichts passiert, eventuell kann hier ja mal jemand schauen was los ist, ob es evtl. am Sendemasten liegt ?

Vielen Dank

 

2706

176

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    seit eben grade funktioniert es wieder. Schade das man von der Technik keine Info drüber bekommt, oder das man das irgend wie selbst feststellen kann, das es an der Zelle liegt ? Muss doch wohl , da das Signal eben grade ohne irgend ein handeln wieder voll da war.

     

    Vielen Dank

     

    mfG

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Oh, Ihre letzte Antwort hatte ich noch nicht gesehen. Wenn es jetzt mit der Cell ID 33474305 wieder läuft, dann war diese vielleicht gestört und musste neu gestartet werden. Das ist aber jetzt nur eine Vermutung, eine genaue Aussage habe ich dazu noch nicht erhalten.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Waage1969 Ah ja, das kann sein, stand auf Automatisch. Also kann es durchaus daran gelegen haben, aber vermutlich dadurch wenn die Funkzelle gestört war, das der Router dadurch eine andere anwählte ?

     

    @Inga Kristina J. Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @multiball,

    ich habe jetzt eine abschließende Rückmeldung zu der Funkzelle erhalten:

    Es lag tatsächlich ein Defekt vor, der zu einem Teilausfall der Technik führte. Durch einen Reboot ließ sich das Problem auch nur kurzzeitig lösen, sodass ein Austausch der Bauteile veranlasst wurde.
    Dann sollte es in Zukunft wieder deutlich stabiler laufen.
    Fröhlich

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    154

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    also im Moment läuft es gut, ich habe heute eine SMS von der Telekom bekommen, das mein Ticket storniert wurde. Was da jetzt gemacht wurde oder auch nicht kann ich nicht sagen, dahingehend im Detail erfährt man ja leider nichts.

     

    ansonsten Danke

    hoffe es bleibt so

    mfg

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen