Gelöst

Neu Kunde ab 18.03.24 bis heute kein Internet

vor 9 Monaten

Hallo seit dem 18.03.24 bin ich Neukunde bei der Telekom und habe bis heute kein Internet. NIMBUS Ticket wurde erstellt. Geduld wird gefordert. Eine Lösung des Problems nicht in Sichtweite da niemand weiß was für eine Störung vorliegt.
Wenn ich mich mit meinen Wlan Router verbinde (Fritz Box 7590 AX) bekomme ich nur einen Hinweis siehe Bild

 

Screenshot_20240403_142912_Captive Portal Login.jpg

 

Langsam habe ich keine Lust mehr zu warten.
Ich haben zwar einen Schnellstart Router bekommen, aber Das ich jeden 2 Tag bei der Telekom anrufen muss um Datenvolumen zu erhalten zerrt mächtig an den Nerven, zumal es einige Stunden dauert bis jemand verantwortliches an der Leitung ist und mir dadurch erheblich viel Arbeitszeit verloren geht, wenn ich im Home-Office arbeite.

 

Evtl. kann mir hier jemand helfen? Grüße Chris

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  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Update, Internet funktioniert seid gestern. Auf gut Glück getestet und es lief. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Chris. L.,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass der Anschluss wieder reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

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