Gelöst
Neu Kunde VDSL250 seit 8.11.19 leider keinerlei Rückmeldung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja hier jemand aus der Community oder das Team helfen.
Ich habe am 8.11.19 eine VDSL 250 Leitung vorbestellt welche ab 1.11.19 als verfügbar im Text stand. Auch bei der Hotline konnte man nichts widersprüchliches zu dem Tarif finden nur das an meiner Adresse eine manuelle Prüfung erforderlich sein würde und keinerlei Daten zu meiner Vorbestellung zu finden seien. Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx
Jedenfalls habe ich seit dem ausser der Vorbestellungsbestätigung nichts weiter bekommen. Kein Angebot erstmal 100Mbit zu nehmen bis die technische Umstellung erfolgt ist falls Dokumentationsfehler vorliegen sollten und daher die 250Mbit noch nicht gehen würden noch bekam ich weitere Infos was ich sehr schade finde.
Ich würde ja gerne Kunde werden aber so wird das vermutlich schwer weshalb ich auch etwas enttäuscht bin und gerne vor Weihnachten noch vernünftiges Internet hätte.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
matzestaib
vor 5 Jahren
ich bin froh, dass es doch noch mit unserem Gespräch geklappt hat und wir mithilfe von meinen lieben Kollegen der Disposition einen so schnellen Termin realisieren konnten. Somit klappt es dann doch noch im Urlaub.
Mein Kollege kommt am 14. Januar 2020 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr, um den Anschluss zu schalten.
Sollten bis dahin noch Fragen auftreten, rufe ich gerne nochmal an, ein kleiner Hinweis hier genügt.
Viele Grüße
Martina H.
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von
Martina H.