Gelöst

Neuanschluss seit fast 6 Monaten nicht abgeschlossen

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe am 07.06. meine Baureife gemeldet. Leider ist es wirklich eine Katastrophe den Anschluß gelegt zu bekommen. Nachdem ich ordentlich meinen Unmut Luft gemacht habe, wurde am 17.10. der GF-AP gesetzt. Leider hat die Telekom diese Information nicht. Das lokale Unternehmen hat die Informationen übersendt. Der Mitarbeiter ist sehr bemüht und wollte noch einmal bei der Telekom nachfragen. Leider ist die Telekom maximal unbemüht. Da bekommt man gesagt, dass man keinen Anschluss hat und fertig. Ich habe schon per SMS und Telefon darum gebeten dies zu prüfen. Keine Chance. Ein halbes Jahr für einen Anschluss ist eine  Katastrophe. 

484

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @MrGJ 

    Das Team unterstützt seit dem 01.09.22 keine Angelegenheiten mehr, die den Bauherrenservice betreffen.

    Bei Fragen/Beschwerden:
    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
    Dort finden sie die Autragsverfolgung, und können Kontakt aufnehmen.

    Eine weitere Kontaktmöglichkeit finden sie hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
    Nummer des Bauherrenservice ist: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das stets habe ich nicht gesagt. Die einzige Hoffnung für mich ist der Tiefbauer... Vll kann dieser in der Telekom was erreichen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von