Gelöst

Neuanschluss und Techniker kommt nicht zum Termin

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community/Telekom-Team, 

ich hänge gerade in der Warteschleife und versuche es jetzt auch auf diesem Weg. 

Der Sachverhalt ist in meinem Fall ganz einfach: Es gibt eine neue Wohnung, für den Neuanschluss gab es einen Termin mit dem Techniker (für den 22.11.18 zw. 12-18.30Uhr) - gegen 14 Uhr der Anruf: Es gibt eine Autopanne, der Techniker kommt heute nicht mehr.

Daraufhin einen neuen Termin ausgemacht für gestern, den 26.11.18 und um einen Termin ab 16 Uhr gebeten. Daraufhin ein Schreiben; wieder 12-18.30 Uhr angegeben, also den ganzen Tag in der neuen Wohnung gewartet. Kein Techniker, kein Anruf, keine SMS, einfach gar nichts und ein weiterer Arbeitstag verloren, den einem keiner bezahlt. 

Wie komme ich zügig an einen verlässlichen Termin (ohne 6,5 Stunden Zeitfenster) mit einem echten Menschen/Techniker? 

Ich hoffe auf eine baldige und zuverlässige Lösung. 

Liebe Grüße

4821

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...