Gelöst

Neuanschluss wann kommen die Zugangsdaten

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 27.03.2022 einen Neuanschluss in Auftrag gegeben. Die Auftrags- sowie die Bestellbestätigung liegen mir vor. Auch ein Technikertermin zum 29.04.2022 (wie geplant) bekam ich bestätigt.

 

Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.

 

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen ?

 

Beste Grüße

MicDB

3164

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    MicDB

    Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.

    Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.
    MicDB
    Aber bis heute habe ich keine Zugangsdaten für Router und Kundencenter bekommen.

    Hallo @MicDB 

     

    Herzlich willkoimmen in der Community.

    Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.

     

    Bis zu 3 Tage vorher, vor Schaltung kommen die Zugangsdaten. Ich bekam diese 1 Tag vor Schaltung (per Post)

     

    Die kannst du, wenn diese nicht eintreffen, dann auch online bestellen:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder man kann sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen.

     

    In der Regel brauchst du keine Zugangsdaten, nur für Login des Kundencenters. Der Router zieht sich die Daten automatisch aus dem Netz wegen EasyLogin.

     

    LG Marcel

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    MicDB

    Ich sehe in meinem Kundencenter keinen Vertrag. Auch nicht wenn ich die Telefonnummer aus der Auftragsbestätigung eingebe. Das ist ja mein Problem, deswegen dachte ich das ich irgendwas bestimmtes benötige um im Kundencenter das sehen zu können. Habe eine FritzBox 7590 ax

    Ich sehe in meinem Kundencenter keinen Vertrag. Auch nicht wenn ich die Telefonnummer aus der Auftragsbestätigung eingebe. Das ist ja mein Problem, deswegen dachte ich das ich irgendwas bestimmtes benötige um im Kundencenter das sehen zu können.

     

    Habe eine FritzBox 7590 ax

    MicDB

    Ich sehe in meinem Kundencenter keinen Vertrag. Auch nicht wenn ich die Telefonnummer aus der Auftragsbestätigung eingebe. Das ist ja mein Problem, deswegen dachte ich das ich irgendwas bestimmtes benötige um im Kundencenter das sehen zu können.

     

    Habe eine FritzBox 7590 ax


    Im Kundencenter kannst du dich erst nach der Schaltung anmelden mit den Zugangsdaten, Vorher geht das nicht...

     

    Dann konfiguriert sich die Fritzbox alleine laut Link oben von mir...

     

    Sollte sogar am Schalttag die Zugangsdaten immer doch nicht da sein, einfach bestellen laut Link von mir vorhin..

     

    Dann kannst du dich nachträgl. in Ruhe im Kundencenter anmelden

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9762

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

588

0

4