Solved
Neubau Adressen vertauscht
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
anscheinend habe ich ein etwas komplizierteres Anliegen, da ich telefonisch nur weitergeleitet werde, die Telefonate unterbrochen werden oder es angeblich keine Lösung gibt melde ich mich nun hier.
Bei mir wurde mit dem bauherrenservice ein Hausanschluss erstellt. Leider wurden die Hausnummer von mir und meinem Nachbarn vertauscht. Da sie nun im System falsch ist, harmoniert mein Modem nicht mit dem Hausanschluss und es folgt eine Störung. So wie ich das nun mitbekommen habe wurde mein Anschluss von euch auch gesperrt, was wohl ein noch größeres Problem darstellt. Da ich Telefon, Internet und TV darüber empfange ist dies kein Dauerzustand. Der Bauherrenservice fühlt sich dafür leider nicht mehr zuständig und auch etliche Telefonate habe ich bereits hinter mir (ca.20 Telefonate mit einer Gesamtzeit von etwa 3 Stunden 15 min) vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mit freundlichen Grüßen
316
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
740
0
9
Accepted Solution
Markus Km.
Telekom hilft Team
accepted by
Markus Km.
4 years ago
bitte entschuldige meine späte Antwort. Auf dem Handy konnte ich dich gerade leider nicht erreichen.
Da meine Antwort hier leider etwas lange gedauert hat, haben meine Kollegen bereits eine Lösung für dich gefunden.
Der Anschluss wird zum 13. Januar auf die korrekte Adresse umgestellt. Ab dann wird auch alles richtig funktionieren.
Sollte es dennoch zu Problemen kommen, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
felixrestle
Answer
from
Markus Km.
4 years ago
Moin,
der 13.1.21 die Hoffnung ist groß aber die Enttäuschung noch viel größer. Um es kurz zu machen die Telekom hat es geschafft mich vollkommen zu verwirren. Es scheint mir so als wenn die eine Hand nicht weis was die andere gerade macht. Ich bekomme eine Vielzahl von Mails und anrufen in den es heißt am 13.1. kommt ein Techniker ab 13 Uhr. Aber genauso viele Nachrichten bekomme ich das ich an dem Tag nicht zuhause sein muss weil kein Techniker persönlich vorbeikommen muss. Die letzte und deutliche Nachricht am Samstag den 9.1 via SMS lautet ich muss nicht zuhause warten, zwischen 8-16 Uhr wird es automatisch freigeschaltet. Heute um 11:47 klingelt mein Handy. Der Techniker ist in ca. 20 min da. Die Luftsprünge und Freudentränen können sie sich bestimmt vorstellen.
Geschafft hat der Techniker das mein Modem nicht mehr blinkt. Mehr nicht.
Telekom verdient den goldenen Kackhaufen.
Mit freundlichen Grüßen
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Markus Km.
4 years ago
Es tut mir leid, dass es zum Abschluss auch noch zu unterschiedlichen Aussagen gekommen ist. Mit meinen Kollegen an der Hotline wurde inzwischen alles geklärt und der Anschluss ist schlussendlich online.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Markus Km.