Neubau des Hausanschlusses

11 months ago

Hallo,

 

da mir hier letztens sehr gut geholfen wurde, versuche ich mal wieder mein Glück! Fröhlich Ich baue gerade ein Haus und nächsten Monat findet der Einzug statt. Den Neubau des Anschlusses habe ich rechtzeitig beantragt und auch die Baureife wurde rechtzeitig, sogar noch früher als gefordert, gemeldet. Eigentlich war der erste Bedarfstermin im Mai. Aus unerklärlichen Gründen konnte dieser nicht eingehalten werden. Da ich aber jetzt doch ein bisschen später einziehe, war es erstmal kein Problem. Ende April sollte eigentlich der Anschluss installiert werden, nur ist leider kein Techniker erschienen. Im Chat wurde mir heute Anfang Juli als Datum genannt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, da meinerseits alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Meine Frau arbeitet überwiegend im Home Office und braucht deswegen ab Mitte Juni Internet. 
Den Vertrag für Internet habe ich auch bereits mit der Telekom abgeschlossen. Ich würde mir eigentlich wünschen, dass man ein bisschen besser mit Kunden umgeht.

180

6

    • 11 months ago

      Hier gibt es keine Unterstützung mehr vom Team. Wende dich an den BHS 

      0

    • 11 months ago

      Was ist denn "rechtzeitig"?

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Fast ein Jahr vorher. Baureife sollte 10 bis 12 Wochen vorher angezeigt werden. Es waren zirka 15 Wochen vorher. Also rechtzeitig. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      mayodotte

      Meine Frau arbeitet überwiegend im Home Office und braucht deswegen ab Mitte Juni Internet.

      Meine Frau arbeitet überwiegend im Home Office und braucht deswegen ab Mitte Juni Internet. 
      mayodotte
      Meine Frau arbeitet überwiegend im Home Office und braucht deswegen ab Mitte Juni Internet. 

      Dann schnellstmöglich eine Ersatzlösung wie Mobilfunk o.ä. besorgen. Oder halt Büro wenn möglich.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @mayodotte,

       

      das ist natürlich sehr ärgerlich.

       

      Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, die Kollegen werden sich bei dir melden. 

       

      Liebe Grüße 

      Änne

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Änne,

       

      danke Dir! Ich warte dann auf die Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße!  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from