Neubau Tarif nicht buchbar trotz Hausanschluss
vor 2 Jahren
Hallo Team,
in einem Neubau, der ab Juni bezogen werden soll, kann leider noch kein Tarif gebucht werden, obwohl der Hausanschluss bereits fertiggestellt ist. Könnt ihr in den Systemen nachvollziehen, was noch zu tun ist um die Buchbarkeit herzustellen?
Vielen Dank!
204
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1000
0
4
vor 4 Jahren
774
0
5
2318
0
7
877
0
2
1286
0
3
CyberSW
vor 2 Jahren
Kann auch ganz normal sein ... wenn Kapazitäten nicht ausreichend sind.
Sofern das kein Glasfaseranschluss ist, ist das ganz normal möglich.
Dann musst dir einen anderen Anbieter besorgen, der über das Netz der Telekom seine Kunden anschaltet.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Zarelli,
sehr gerne bin ich behilflich. Habe auch gerade probiert, dich zu erreichen.
Ich versuche es aber noch mal. Wann ist dafür ein geeignetes Zeitfenster?
Und die Frage zu dem Neubau: Warst du in Kontakt mit den Kollegen des Bauherrenservice? Ist es dein Eigenheim?
Woher stammt die Info, dass alles fertiggestellt sein soll?
Ich bin mir sicher, dass wir das zusammen gelöst bekommen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sabrina A.
vor 2 Jahren
Hi @Zarelli,
und vielen Dank für das angenehme Telefonat. Da wir dir aktuell nur eine 2000 RAM Leitung anbieten können empfehle ich dir einmal Kontakt zu den Kolleg*innen vom Regio-Service aufzunehmen.
Erreichbar sind die Kolleg*innen unter der 0800 3306807
Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zarelli