Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neubau und seit 8 Wochen kein Internetanschluss
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wie bereits oben beschrieben sind wir vor ca. 8 Wochen in unser neues Eigenheim eingezogen und haben seit dem kein Internetanschluss. Die bisherige Verspätung lang hauptsächlich daran, dass die Stadtwerke den Montagebericht nicht rechtzeitig an die Telekom geleitet hat. Die Anschließende Dokumentation verlief schnell und reibungslos. Letzte Woche Freitag (07.02.2020) erschien dann der Telekomtechniker um die Telefondose zu setzten, ab diesem Tag wurde auch das Produkt Mangenta S von der Telekom freigeschalten. Leider konnte der Techniker auf der Telefondose kein Signal empfangen und uns nicht weiterhelfen und auch die Bauherrenhotline kann uns zurzeit nicht weiterhelfen. Wir sehen daher diesen Forum als letzte Chance um vielleicht doch noch das Internet von der Telekom zu beziehen. Folgende Eckdaten sind mir aufgefallen:
- Mit der Auftragsbestätigung wurde keine Telefonnummer vergeben
- Bei der Verfügbarkeitsüberprüfung auf der Website der Telekom gibt es die Hausnummern: 17 17/1 17/3 in Wirklichkeit jedoch die Hausnummern 17/1 17/2 17/3 und die 17/2 hat definitiv Internet von der Telekom.
776
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
691
0
5
vor 6 Jahren
2617
0
2
vor 2 Jahren
4202
0
5
vor 3 Jahren
1517
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3