Solved

neue Auftragsbestätigung

5 years ago

Hallo

Am 27.02.2020 war der Techniker bei mir zuhaus und hat mein Telekom MagentaZuhause S mit 6,0 Mbit/s freigeschalten.

Der Techniker war von der Telekom selber.

Der Techniker hat dann festgestellt, das beim  APL Anschluss die falsche Adresse hinterlegt war.

Er hat es dann korrigiert und festgestellt, das DSL 100 verfügbar ist.

Der Techniker hat dann bei der Telekom selber angerufen und für mich DSL 100 beantragt.

Den habe ich dann auch noch am Telefon bestätigt. Am Telefon wurde mir die Vertragsänderung auch betätigt.

Der Techniker meinte das es ungefähr 4 - 7 Tage dauert, die DSL 100 freigeschalten wird.

Bis jetzt habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter

sehe ich auch keine neue Auftragsbestätigung.

Können sie mir da vielleicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias L.

 

 

 

 

484

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    151

    0

    2

    Solved

    in  

    1131

    0

    3