Solved
neue Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo
Am 27.02.2020 war der Techniker bei mir zuhaus und hat mein Telekom MagentaZuhause S mit 6,0 Mbit/s freigeschalten.
Der Techniker war von der Telekom selber.
Der Techniker hat dann festgestellt, das beim APL Anschluss die falsche Adresse hinterlegt war.
Er hat es dann korrigiert und festgestellt, das DSL 100 verfügbar ist.
Der Techniker hat dann bei der Telekom selber angerufen und für mich DSL 100 beantragt.
Den habe ich dann auch noch am Telefon bestätigt. Am Telefon wurde mir die Vertragsänderung auch betätigt.
Der Techniker meinte das es ungefähr 4 - 7 Tage dauert, die DSL 100 freigeschalten wird.
Bis jetzt habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter
sehe ich auch keine neue Auftragsbestätigung.
Können sie mir da vielleicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias L.
484
15
This could help you too
553
0
5
4 years ago
401
0
5
6 years ago
563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.