Gelöst

neue Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo

Am 27.02.2020 war der Techniker bei mir zuhaus und hat mein Telekom MagentaZuhause S mit 6,0 Mbit/s freigeschalten.

Der Techniker war von der Telekom selber.

Der Techniker hat dann festgestellt, das beim  APL Anschluss die falsche Adresse hinterlegt war.

Er hat es dann korrigiert und festgestellt, das DSL 100 verfügbar ist.

Der Techniker hat dann bei der Telekom selber angerufen und für mich DSL 100 beantragt.

Den habe ich dann auch noch am Telefon bestätigt. Am Telefon wurde mir die Vertragsänderung auch betätigt.

Der Techniker meinte das es ungefähr 4 - 7 Tage dauert, die DSL 100 freigeschalten wird.

Bis jetzt habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter

sehe ich auch keine neue Auftragsbestätigung.

Können sie mir da vielleicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias L.

 

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @bergwagerbund,

    leider kann ich hier keine andere Auskunft geben als die, die meine Kollegen Ihnen bereits gegeben haben (der Vorgang liegt auch noch dort auf Wiedervorlage und es wurde mit Ihnen vereinbart, dass wir uns melden, sobald mehr als die aktuellen DSL 6000 buchbar sind): Rein physikalisch wäre bis zu VDSL100 verfügbar, das ist richtig. Es sind jedoch keine Ports mehr frei und das Querkabel ist voll. Meine Kollegen hatten schon interne Anfragen an unsere Technik gestellt, ob eine Erweiterung des Querkabels geplant sei - leider ist das aktuell nicht der Fall.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @bergwagerbund

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es freut mich, dass Du jetzt in den Genuß der schnellsten Leitung kommst, die bei Dir verfügbar ist. Auch wenn der Weg jetzt alles andere als Ideal war.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Anschluss.

    Gruß,
    Ingo F.

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