Gelöst
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich musste meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir, da meine Zugangsdaten für den Internetanschluss nicht mehr auffindbar waren, über das Kundencenter per E-Mail neue bestellt. Beim neuerlichen Einrichten des Routers funktionieren die neuen Daten aber leider nicht. Was kann ich tun?
MfG
887
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
328
0
3
vor 4 Jahren
915
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1345
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.
VG Michael
0
vor 6 Jahren
Hallo @heinz-gerd-wortmann
Bei dem Einrichten Deines Routers wird das Geräte Passwort benötigt, und nicht Deine Zugangsdaten.
Zu finden auf der Geräterückseite oder unten drunter.
Gilt beim Zurücksetzen auf "Werkseinstellung vom Router.
Sollte dann auch kein Problem sein.
Eine Rückmeldung wäre sinnvoll ob es funktioniert.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du musst von der Telekom, wenn Du einen Digitalvertrag unterschrieben hast, ein vertraulichen Brief bekommen haben. In diesem Schreiben erhältes Du, zu den Digitalvertrag den Du bezahlt hast, die persönliche Zugangsdaten. Alte verlieren ihre Gültigkeit. Bitte bewahre dieses Dokument sorgfältig auf! Rückfragen immer nur mit der bezahlten Zugangsnummer. Niemals die Anschlusskennung oder das persönliches Kennwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von