Gelöst

Neue Zugangsdaten noch nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte in Kundencenter unseren Festnetz Vertrag und meinen Mobilfunk Vertrag in einem Konto verknüpfen.

Ich habe zwar meine Mobilfunknummer schon registriert, aber mit dem Festnetzvertrag war vermutlich seit seiner erstellung anno 2014 noch nie jemand im Kundencenter.
Zur Registration benötige ich also die Zugangsdaten. Diese habe ich fix aus dem Tresor geholt und eingegeben.
Das Problem: Das "persönliche Kennwort" war anscheinend falsch.

 

Habe also neue Zugangsdaten per Email & SMS angefordert, jedoch kam bisjetzt noch nichts.
So wie ich das verstanden habe sollte das unmittelbar, also sofort zugestellt werden + die alten Zugangsdaten ungültig sein (= Kein Internetzugang nach dem nächsten Router restart bis ich die neuen Daten eingegeben habe).

Ich warte jetzt etwa eine Stunde, vielleicht bin ich auch zu ungedulig.

 

 

Wie lange dauert das denn etwa? Hätte das ganze gern hinter mir

 

 

Viele Grüße
Felix

328

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3428

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3