Gelöst

Neue Zugangsdaten

vor 3 Jahren

Hallo Support,

Ich habe neue Zugangsdaten beantragt weil ich meine nicht mehr finde.

Ich werde am 22.2.2022 ins Ausland fliegen und hab jetzt die befürchtung das sie zu spät kommen und meine Familie dann kein Internet oder Magenta TV sehen kann.

Bitte kann sich der Support das mal ansehen.

Danke.

694

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rob1887,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Zugangsdaten sollten bereits in deinem Postfach liegen. Fröhlich

     

    Gruß

    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Rob1887,

     

    da es aktuell etwas zu spät für einen Anruf ist, teile mir gerne ein Zeitfenster mit, wann wir dich dazu anrufen dürfen. Das bekommen wir schon gemeinsam aufgedröselt. Zwinkernd

     

    Grüße

    Erdogan T.  

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

926

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5107

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

2