Neue "zusätzliche" Kundennummer nach Routerwechsel
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war.
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Gruß Uwe
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vor 2 Monaten
Bitte mal die ganze Geschichte!
Grüßle
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vor 2 Monaten
Hallo @uborges73,
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war.
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Gruß Uwe
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
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vor 2 Monaten
Kannst jetzt anrufen
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vor 2 Monaten
jetzt anrufen
Kannst jetzt anrufen
@Detlev K.
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vor 2 Monaten
Tipp Topp👍 Vielen Dank Detlef K.
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vor 28 Tagen
@Detlev K. Das hat wohl nicht geklappt😢
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vor 28 Tagen
Hallo @uborges73,
das ist sehr ärgerlich. :(
Wir haken noch einmal nach und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte noch um etwas Geduld.
Wünsche ein schönes Wochenende
Erdogan
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von
vor 24 Tagen
Hallo @uborges73,
ich habe nun noch einmal die zuständige Abteilung angeschrieben, die die Kundennummern zusammenfassen kann.
Grüße Detlev
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