Neue "zusätzliche" Kundennummer nach Routerwechsel

vor 5 Stunden

Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war. 

Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?

Gruß Uwe

57

0

7

    • vor 4 Stunden

      Bitte mal die ganze Geschichte!

      Grüßle

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @uborges73,

       

      uborges73

      Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?

      Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war. 

      Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?

       

      Gruß Uwe

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

      Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Kannst jetzt anrufen

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      uborges73

      jetzt anrufen

      Kannst jetzt anrufen

      uborges73

      jetzt anrufen

      @Detlev K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Tipp Topp👍 Vielen Dank Detlef K.

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @uborges73,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich habe nun beauftragt, dass beide Kundennummer zusammenfasst werden und unter der "ursprünglichen" Nummer laufen sollen.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 4 Stunden

      👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...