Neue "zusätzliche" Kundennummer nach Routerwechsel
vor 5 Stunden
Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war.
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Gruß Uwe
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vor 4 Stunden
Bitte mal die ganze Geschichte!
Grüßle
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vor 4 Stunden
Hallo @uborges73,
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Guten Tag, ich hatte vor kurzem ein Angebot angenommen zum Routerwechsel von Speedport 2 auf 3. Dieser dann für ein 1/2 Jahr kostenlos. Es hat alles wunderbar geklappt nur bei der Bestätigung und auch jetzt für die Rechnung der Versandkosten wird eine neue "zusätzliche" Kundennummer angezeigt. Meine Kundenummer für meinen DSL-Anschluss ist aber eine andere. Und ja, ich habe das Angebot angenommen während ich im DSL-Login war.
Warum habe ich jetzt eine zweite "zusätzliche" Kundennummer "nur" für den Speedport 3?
Gruß Uwe
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Halte dann bitte auch deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
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vor 4 Stunden
Kannst jetzt anrufen
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vor 4 Stunden
jetzt anrufen
Kannst jetzt anrufen
@Detlev K.
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vor 4 Stunden
Tipp Topp👍 Vielen Dank Detlef K.
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von
vor 4 Stunden
Hallo @uborges73,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe nun beauftragt, dass beide Kundennummer zusammenfasst werden und unter der "ursprünglichen" Nummer laufen sollen.
Grüße Detlev
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vor 4 Stunden
👍
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