Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuen Vertrag abgeschlossen aber kein Bereitstellungstermin
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe am 6.3.20 einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und am 10.3.20 auch schon den Router erhalten, allerdings weiß ich noch keinen Bereitstellungstermin, bei Vertrags Abschluss habe ich den 13.3.20 ausgewählt und es hieß das man mir diesen noch bestätigen würde, was bis jetzt aber nicht der Fall war. Ich habe gerade schon den Chat genutzt und mit einem Kundenberater geschrieben, dieser meinte allerdings das ein Techniker kommen muss und das 1-2 Monate dauern kann, als ich ihn fragte ob ich so lange warten soll obwohl der Vertrag bei meinem anderen Anbieter schon gekündigt wurde, hat er einfach den Chat verlassen, worüber ich wirklich sehr verwundert bin. Da ich bei der Service Nummer nicht durchkomme da ich noch keine Telefonnummer habe die ich dort angeben könnte, dachte ich mir versuche ich es hier mal und hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sara Behrendt
159
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1097
0
3
156
0
3
242
0
2
1097
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
wenn Ihnen hier geholfen werden soll, dann vervollständigen Sie bitte Ihr Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Das Internet quillt über mit Hinweisen, dass der alte Anschluss nicht zu kündigen ist und man dies dem aufnehmenden Anbieter überlassen soll!
....und immer wieder die gleichen Fragen!
Nein, nicht vorher! Wie mache ich...? Immer erst danach...!
Selbstverständlich ist der Auftrag in einem dieser ZuTodeSparPortale eingestellt worden!
Ach ich kanns nicht mehr hören! Ich geh´in Rente!
schöne Grüße
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Stell´ dir einmal vor, deine Nachbarin hat den letzten Port im Schrank bekommen und das Dingen ist jetzt einfach voll, nix mit Stecken einer weiteren Card, voll!
sG
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Die Bereitstellung steht schon in den Startlöchern und erfolgt am 19. März 2020.
Die Auftragsbestätigung hierzu wurde heute, dem 11. März 2020, per E-Mail verschickt, ist diese angekommen?
Beste Grüße
Sarah S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
@Sarah S.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dem Fragesteller die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erneut zukommen lassen.
Keine Sorge, es gibt keinen zusätzlichen Vertrag.
Grüße
Sarah S.
1
0