Neuen Vertrag abgeschlossen aber kein Bereitstellungstermin

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe am 6.3.20 einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und am 10.3.20 auch schon den Router erhalten, allerdings weiß ich noch keinen Bereitstellungstermin, bei Vertrags Abschluss habe ich den 13.3.20 ausgewählt und es hieß das man mir diesen noch bestätigen würde, was bis jetzt aber nicht der Fall war. Ich habe gerade schon den Chat genutzt und mit einem Kundenberater geschrieben, dieser meinte allerdings das ein Techniker kommen muss und das 1-2 Monate dauern kann, als ich ihn fragte ob ich so lange warten soll obwohl der Vertrag bei meinem anderen Anbieter schon gekündigt wurde, hat er einfach den Chat verlassen, worüber ich wirklich sehr verwundert bin. Da ich bei der Service Nummer nicht durchkomme da ich noch keine Telefonnummer habe die ich dort angeben könnte, dachte ich mir versuche ich es hier mal und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sara Behrendt

159

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    wenn Ihnen hier geholfen werden soll, dann vervollständigen Sie bitte Ihr Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Das Internet quillt über mit Hinweisen, dass der alte Anschluss nicht zu kündigen ist und man dies dem aufnehmenden Anbieter überlassen soll!

    ....und immer wieder die gleichen Fragen!

    Nein, nicht vorher! Wie mache ich...? Immer erst danach...!

    Selbstverständlich ist der Auftrag in einem dieser ZuTodeSparPortale eingestellt worden!

    Ach ich kanns nicht mehr hören! Ich geh´in Rente!

     

    schöne Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Stell´ dir einmal vor, deine Nachbarin hat den letzten Port im Schrank bekommen und das Dingen ist jetzt einfach voll, nix mit Stecken einer weiteren Card, voll!

     

    sG 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

    Die Bereitstellung steht schon in den Startlöchern und erfolgt am 19. März 2020.
    Die Auftragsbestätigung hierzu wurde heute, dem 11. März 2020, per E-Mail verschickt, ist diese angekommen?

    Beste Grüße
    Sarah S.







    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sarah S. 

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Also ich habe gerade eine E-Mail bekommen allerdings steht in dieser drin:

     

    Sehr geehrte Frau Behrendt,

     

    wir kümmern uns direkt um den Auftrag zu ihrem Festnetz - Anschluss und informieren sie per E-Mail, sobald es Neuigkeiten gibt.

     

    usw.

     

    Genau die selbe Mail habe ich aber bereits am 6.3.20 bekommen, wurde jetzt etwa noch ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen?


     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich habe dem Fragesteller die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erneut zukommen lassen.

    Keine Sorge, es gibt keinen zusätzlichen Vertrag.

    Grüße
    Sarah S.

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