Neuen Vertrag abgeschlossen aber kein Bereitstellungstermin
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich habe am 6.3.20 einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und am 10.3.20 auch schon den Router erhalten, allerdings weiß ich noch keinen Bereitstellungstermin, bei Vertrags Abschluss habe ich den 13.3.20 ausgewählt und es hieß das man mir diesen noch bestätigen würde, was bis jetzt aber nicht der Fall war. Ich habe gerade schon den Chat genutzt und mit einem Kundenberater geschrieben, dieser meinte allerdings das ein Techniker kommen muss und das 1-2 Monate dauern kann, als ich ihn fragte ob ich so lange warten soll obwohl der Vertrag bei meinem anderen Anbieter schon gekündigt wurde, hat er einfach den Chat verlassen, worüber ich wirklich sehr verwundert bin. Da ich bei der Service Nummer nicht durchkomme da ich noch keine Telefonnummer habe die ich dort angeben könnte, dachte ich mir versuche ich es hier mal und hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sara Behrendt
168
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
4
1212
0
5
250
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.