Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Auftrag Festnetz in noch nicht bewohnte Wohnung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Magenta Zuhause Vertrag abgeschlossen in die Wohnung wo ich demnächst einziehe. Nun gibt es an dieser Wohnung noch keinen beschrifteten Briefkasten. Jetzt war heute der Techniker da um den Anschluss zu schalten wo mir dann eingefallen ist das ich ja schon Zugangsdaten erhalten haben müssen. Durch die nicht Beschriftung des Briefkastens konnte diese nicht zugestellt werden. Nun wollte ich mich im Kundencenter anmelden um von dortaus eventuell zu agieren aber irgendwie kann ich auch dort kein Zuhause Vertrag eintragen. Ich soll dort eine Telekom Handynummer eintragen aber ich habe ja keine und möchte auch keine.
Was kann ich da nun tun?
283
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
3
vor einem Jahr
163
0
2
vor 2 Jahren
608
0
2
vor einem Monat
254
0
5
301
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@opel.senator.bMoinsen, mit der auf der Auftragsbestätigung befindlicehn Kundennummer bei der 0800 330 1000 anrufen und dir die Zugangsdaten in Kombination als Mail und SMS zustellen lassen. Geht ratz fatz
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das heißt nur, dass es die zweite Generation vom Magenta L ist. Dies entspricht dem aktuellen Tarif. Von daher ist damit alles in Ordnung.
1
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Ins Kundencenter kommst du erst wenn der Vertrag aktiv ist.
Wie du an die Zugangdaten kommst hat @Gelöschter Nutzer ja schon geschrieben.
Du darfst dich aber nicht wundern, wenn dir der vergebliche Techniker euch in Rechnung gestellt wird.
Normalerweise holen sich die Telekom Router die Daten von alleine
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
opel.senator.b
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Ich ziehe ja erst in 2-3 Wochen dort ein und darum habe ich noch keinen Router in betrieb. Es wird aber eine FritzBox wo ich ja dann die Zugangsdaten eingeben müsste.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
zuerst einmal herzlich willkommen hier in der Community. Wie ich gelesen habe, konntest du dank der bisherigen Hinweise und Tipps erfolgreich an deine Zugangsdaten kommen. Somit sollte der Einrichtung ja nichts mehr im Wege stehen.
Hast du noch weitere Fragen oder Wünsche? Dann sag gerne hier in der Community Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0