Neuer Glasfaser-Anschluss

vor 2 Jahren

Neuer Glasfaser-Anschluss. Ich habe alles gemacht wie beim Assistenten. Da steht das es nach 2 h eine Nachricht geben sollte, dass der speedport also WLAN laufen sollte. Ich habe seit über einen Tag immer noch keine Nachricht. Lg

150

0

2

    • vor 2 Jahren

      Dann beim Kundenservice melden.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Herz95,

       

      an erster Stelle ein ganz herzliches Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich 

      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

       

      Schreib mir hier im Beitrag bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen