Gelöst

Neuer Router erkennt Sim Karte nicht

vor 6 Jahren

Hallo ,

Vor ein paar tagen gab es bei uns die Info dass wir unser internet mit einem besseren Router erhöhen können welchen wir bestellt haben . Heute haben wir den Speedport Hybrid Router bekommen und angeschlossen . Als wir merkten dass ein Kabel zwischen PC und Router zu kurz war , schauten wir nach welchen Anschluss es hat um am nächsten tag ein gleiches aber etwas längeres zu kaufen. Als meine Mutter das Kabel kurzzeitig trennte und wieder anschloss ,erhielten wir die nachricht dass die Sim Karte nicht eingelegt ist (obwohl sie zuerst rein kam  ehe wir alles anschlossen) Wir haben sie auch erneut rausgeholt und wieder einngesteckt aber der fehler bleibt bestehen .Dadurch können wir auf kein LTE zugreifen was uns nun ärgert. Ist die Neue Sim Karte kaputt ?`oder wie kann man das problem behebn um auf LTE zugreifen zu können ?

953

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Torsten Gerth,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Habe ich Sie richtig verstanden und Sie haben nur den Speedport Hybrid erworben? Damit Hybrid genutzt werden kann, muss auch ein entsprechender Hybrid-Tarif gebucht werden. Im Zuge dessen bekommen Sie dann eine Simkarte von uns, die dann im Router genutzt werden kann.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

Community Guide

in  

33975

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

1922

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

617

0

3