neuer Router na und Fehler tritt weiterhin auf
vor einem Jahr
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
120
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4862
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS ERWARTE sofortige Hilfe
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
Beschreibe deine Geräte und Fehlermeldungen @dorhi
Was funktioniert nicht?
0
vor einem Jahr
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS ERWARTE sofortige Hilfe
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
Du bist zwar seit 29.12.2015 hier angemeldet, aber von Deinem Problem, (welches überhaupt?) ist hier kein einziger Beitrag.
Ich erwarte sofortige Antworten auf folgende Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
0
vor einem Jahr
@dorhi
"Erwarte sofortige Hilfe" - mit so wenigen Infos?
"Router" - das meistgenutzte Modell in diesem Forum.
In etwa so aussagefähig wie "Auto funktioniert nicht" - bei einem Werkstattbesuch.
0
vor einem Jahr
ERWARTE sofortige Hilfe
Na dann .. sofort nutzen!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @dorhi,
wir helfen doch gerne.
Bitte befülle hierzu einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreib mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Eine kleine Information, was nicht funktioniert, wäre auch super, damit Dich auch gleich der richtige Kollege anruft.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von