Wieso warum weshalb? Ist der alte Defekt? Gibt es eine Störung? Oder willst nur ein neues Modell? Dann bitte im Kundencenter Retoure auslösen und einen neuen mieten/kaufen. Oder direkt hier -> https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn du eine Störung hast bitte die 0800 3301000 anrufen und Störung melden.
Wir benötigen ein paar mehr Informationen, damit wir dir behilflich sein können.
Handelt es sich um einen defekten Router, der aktuell bei uns gemietet ist? Ist der alte Router ein Kaufgerät gewesen und nun kaputt? Gab es noch keinen Router und es muss ein neuer besorgt werden?
vor 7 Monaten
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu. Mfg C. Schepers
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu.
Mfg
C. Schepers
Wieso warum weshalb? Ist der alte Defekt? Gibt es eine Störung? Oder willst nur ein neues Modell? Dann bitte im Kundencenter Retoure auslösen und einen neuen mieten/kaufen. Oder direkt hier -> https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn du eine Störung hast bitte die 0800 3301000 anrufen und Störung melden.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @Cornelia Schepers,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳😊
Wir benötigen ein paar mehr Informationen, damit wir dir behilflich sein können.
Handelt es sich um einen defekten Router, der aktuell bei uns gemietet ist? Ist der alte Router ein Kaufgerät gewesen und nun kaputt? Gab es noch keinen Router und es muss ein neuer besorgt werden?
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu.
OH, ich möchte auch einen.
Ist das hier jetzt das Weihnachts-WünschDir-Portal?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von