Neuer Router
vor 3 Monaten
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu.
Mfg
C. Schepers
572
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
4
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu. Mfg C. Schepers
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu.
Mfg
C. Schepers
Wieso warum weshalb? Ist der alte Defekt? Gibt es eine Störung? Oder willst nur ein neues Modell? Dann bitte im Kundencenter Retoure auslösen und einen neuen mieten/kaufen. Oder direkt hier -> https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Wenn du eine Störung hast bitte die 0800 3301000 anrufen und Störung melden.
3
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Hey @Cornelia Schepers,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳😊
Wir benötigen ein paar mehr Informationen, damit wir dir behilflich sein können.
Handelt es sich um einen defekten Router, der aktuell bei uns gemietet ist? Ist der alte Router ein Kaufgerät gewesen und nun kaputt? Gab es noch keinen Router und es muss ein neuer besorgt werden?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Anonymous User
vor 3 Monaten
Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu.
OH, ich möchte auch einen.
Ist das hier jetzt das Weihnachts-WünschDir-Portal?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cornelia Schepers