Neuer router/dhl liefert nicht
5 years ago
Halli hallo,
Ich warte nun seit knapp einer Woche auf meinen neuen Router und leider bekommt dhl es irgendwie nicht hin. Ständig wird die Lieferung abgebrochen, fehlgeleitet etc. Bei dem wetter und wie nett dhl mit Paketen umgeht, kann man ja fast davon ausgehen das der Router hin ist.
Ich habe bereits 2 mal mit DHL telefoniert, ohne Erfolg. ebenfalls mit dem telekom Kundenservice .Allerdings legte man nach dem vorlesen Des status wieder auf. Bin ich ein bisschen entsetzt drüber. Was kann ich denn jetzt noch machen um an meinen Router zu kommen?
Liebe grüße
Julia
1214
0
56
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
7450
2
3
Solved
900
0
6
8 months ago
190
0
1
muc80337_2
5 years ago
Was empfehlenswert zu machen ist - das hängt davon ab warum Du einen neuen Router erhältst.
Wenn es sich nicht um ein Tauschgerät im Rahmen eines Mietvertrags handelt sondern wenn der Router telefonisch oder online gekauft oder angemietet wurde, dann kannst Du ja alternativ einfach in einen Shop gehen und Dir dort einen Router besorgen. Den Router, der den Weg zu Dir nicht findet, kannst Du dann ja widerrufen.
Wenn es sich um ein Tauschgerät handelt, dann ist eher Warten angesagt. Vielleicht, dass die Hotline oder ein Teamie hier einen weiteren Versand in die Wege leiten und der aktuell irrgeisternde Router dann von Dir zurückgeschickt wird, sollte er dieser Tage noch eintrudeln.
2
55
Show older comments
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
ich schreib dir gleich mal eine Private Nachricht.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Answer
from
Julia1885