Solved

Neuer Telekomlogin - Passwortwechsel nicht möglich. Keine Daten erhalten

1 month ago

Hallo,

ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.

Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.

Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:

Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.

Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.

Weiß jemand Rat?

schöne Grüße

Josef

49

0

12

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @SleepyPlatypus,

       

      in Ordnung. 

      Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits bei deinem Anliegen behilflich sein konnten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen sehr gern wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌆

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    489

    0

    2

    Solved

    in  

    375

    0

    5