Neuer Vertrag Anbieter Wechsel

3 years ago

 Guten Morgen

Gestern habe Ich im Online Portal einen Anbieter wechsel , zurück zur Telekom beauftragt . Bei der Angabe zum Jetzigen Anbieter konnte Ich keine genauen Angaben machen weil der nicht aufgeführt wurde . Es wäre schön wenn sich da jemand von der Telekom Melden würde um dies zu berichtigen . 

 

MFG

 

412

6

    • 3 years ago

      Siggi056

      Bei der Angabe zum Jetzigen Anbieter konnte Ich keine genauen Angaben machen

      Bei der Angabe zum Jetzigen Anbieter konnte Ich keine genauen Angaben machen
      Siggi056
      Bei der Angabe zum Jetzigen Anbieter konnte Ich keine genauen Angaben machen

      Hier könntest Du den ja benennen...

       

      Es KANN sein, dass durch diese händische Nacharbeit der Auftrag neu aufgesetzt werden muss und Du dann keine Online-Konditionen mehr hast.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo

       

       Habe gerade einen Anruf von meinen jetzigen Anbieter bekommen , das der Vertrag zum 30.11.2022 beendet wird . Da sollte ja mit der Rückkehr zur Telekom nichts mehr im Wege stehen . 

       

      MFG

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Siggi056 ,

       

      Ihr Anbieter bestätigte uns ebenfalls den 30. November 2022.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Siggi056 ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche viel Spass mit Ihrem Anschluss!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      201

      0

      7

      Solved

      in  

      239

      0

      2

      Solved

      in  

      604

      0

      5

      2 years ago

      in  

      166

      0

      3