Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Vertrag - falsches Speedport ?
vor 3 Monaten
MagentaZuhause XL Hybrid – MagentaTV Smart Netflix: Das ist mein neuer Vertrag ab. dem 29.9.2024
Ich habe ein Speedbport Smart 4 Typ B dazu erhalten.
Ausserdem schickte man mir eine SIM Karte für den Festnetz-Anschluss.
Was ist da falsch gelaufen?
648
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
137
0
3
vor 4 Jahren
234
0
2
vor einem Jahr
230
0
5
vor 3 Jahren
1162
0
1
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
es fehlt das 5G -Modul
am besten das Profil voll befüllen,
dann können die Teamies dich kontaktieren,
schauen ob das nicht mit bestellt und versendet wurde, und das nachliefern lassen.
4
0
Akzeptierte Lösung
cerberus99
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Soeben hat mich eine Dame aus der Helpline zurückgerufen: Super nett und gut!
Nach ihrer Auskunft hat man mit den falschen Router geschickt - ich brauche also eine andere Hardware, darin sollte auch ein Slot für eine SIM Karte sein.
Also warte geduldig auf einen neuen Router, versuche dann, die Verbindungen alle wieder herzustellen - und freue mich.
Danke allen, die hier mitgelesen/geschrieben haben.
Und danke an die nette Dame von der Hotline!
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
cerberus99
vor 3 Monaten
Hallo @cerberus99,
gib uns gerne Bescheid, wie es mit dem neuen Router läuft und ob wir dann noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja
0