Solved
Neuer Vertrag - falsches Speedport ?
7 months ago
MagentaZuhause XL Hybrid – MagentaTV Smart Netflix: Das ist mein neuer Vertrag ab. dem 29.9.2024
Ich habe ein Speedbport Smart 4 Typ B dazu erhalten.
Ausserdem schickte man mir eine SIM Karte für den Festnetz-Anschluss.
Was ist da falsch gelaufen?
652
24
This could help you too
2 years ago
166
0
3
4 years ago
234
0
2
250
0
4
3 years ago
1180
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
es fehlt das 5G -Modul
am besten das Profil voll befüllen,
dann können die Teamies dich kontaktieren,
schauen ob das nicht mit bestellt und versendet wurde, und das nachliefern lassen.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Soeben hat mich eine Dame aus der Helpline zurückgerufen: Super nett und gut!
Nach ihrer Auskunft hat man mit den falschen Router geschickt - ich brauche also eine andere Hardware, darin sollte auch ein Slot für eine SIM Karte sein.
Also warte geduldig auf einen neuen Router, versuche dann, die Verbindungen alle wieder herzustellen - und freue mich.
Danke allen, die hier mitgelesen/geschrieben haben.
Und danke an die nette Dame von der Hotline!
4
Answer
from
7 months ago
Hallo @cerberus99,
schön, dass der Kollegin weiterhelfen konnte. Sollte irgendwas noch nicht passen, gerne nochmal melden.
Funktioniert das Ausfüllen des Profils mittlerweile?
Liebe Grüße
Stephie
Answer
from
7 months ago
A: Das Telekom-Web ist immer noch teilweise ausser Dienst - HTTP Aufrufe werden ignoriert
B: Ja, die Profil-Seite ist ausgefüllt - jedenfalls soweit ich das für gut und richtig finde.
Grüße aus Hamburg
Answer
from
7 months ago
Hallo @cerberus99,
gib uns gerne Bescheid, wie es mit dem neuen Router läuft und ob wir dann noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from