Gelöst

Neuer Vertrag - falsches Speedport ?

vor 3 Monaten

MagentaZuhause XL Hybrid – MagentaTV Smart Netflix: Das ist mein neuer Vertrag ab. dem 29.9.2024

Ich habe ein Speedbport Smart 4 Typ B dazu erhalten.

Ausserdem schickte man mir eine SIM Karte für den Festnetz-Anschluss.

 

Was ist da falsch gelaufen? 

 

 

648

24

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    es fehlt das 5G -Modul

     

    am besten das Profil voll befüllen,

    dann können die Teamies dich kontaktieren,

    schauen ob das nicht mit bestellt und versendet wurde, und das nachliefern lassen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Soeben hat mich eine  Dame aus der Helpline zurückgerufen: Super nett und gut!

    Nach ihrer Auskunft hat man mit den falschen Router geschickt - ich brauche also eine andere Hardware, darin sollte auch ein Slot für eine SIM Karte sein.

    Also warte geduldig auf einen neuen Router, versuche dann, die Verbindungen alle wieder herzustellen - und freue mich.

     

    Danke allen, die hier mitgelesen/geschrieben haben.

     

    Und danke an die nette Dame von der Hotline! 


     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @cerberus99,

     

    gib uns gerne Bescheid, wie es mit dem neuen Router läuft und ob wir dann noch etwas für dich tun können.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1162

0

1