Gelöst
Neuer Vertrag - falsches Speedport ?
vor 8 Monaten
MagentaZuhause XL Hybrid – MagentaTV Smart Netflix: Das ist mein neuer Vertrag ab. dem 29.9.2024
Ich habe ein Speedbport Smart 4 Typ B dazu erhalten.
Ausserdem schickte man mir eine SIM Karte für den Festnetz-Anschluss.
Was ist da falsch gelaufen?
654
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
174
0
3
vor 2 Jahren
257
0
4
vor 4 Jahren
236
0
2
vor 3 Jahren
1186
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
es fehlt das 5G -Modul
am besten das Profil voll befüllen,
dann können die Teamies dich kontaktieren,
schauen ob das nicht mit bestellt und versendet wurde, und das nachliefern lassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Soeben hat mich eine Dame aus der Helpline zurückgerufen: Super nett und gut!
Nach ihrer Auskunft hat man mit den falschen Router geschickt - ich brauche also eine andere Hardware, darin sollte auch ein Slot für eine SIM Karte sein.
Also warte geduldig auf einen neuen Router, versuche dann, die Verbindungen alle wieder herzustellen - und freue mich.
Danke allen, die hier mitgelesen/geschrieben haben.
Und danke an die nette Dame von der Hotline!
4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @cerberus99,
schön, dass der Kollegin weiterhelfen konnte. Sollte irgendwas noch nicht passen, gerne nochmal melden.
Funktioniert das Ausfüllen des Profils mittlerweile?
Liebe Grüße
Stephie
Antwort
von
vor 8 Monaten
A: Das Telekom-Web ist immer noch teilweise ausser Dienst - HTTP Aufrufe werden ignoriert
B: Ja, die Profil-Seite ist ausgefüllt - jedenfalls soweit ich das für gut und richtig finde.
Grüße aus Hamburg
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @cerberus99,
gib uns gerne Bescheid, wie es mit dem neuen Router läuft und ob wir dann noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von