Solved
Neues Konto verknüpfen
4 years ago
Hi Stefan,
Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.
Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?
Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.
VG Patrick
253
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
13 years ago
12150
0
53
Solved
1528
0
4
1 year ago
325
0
4
Solved
592
2
2
Accepted Solution
patrickmaurer
accepted by
Dorothea T.
4 years ago
Das hat @Mi C. auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.
Hervorragende Arbeit, großes Lob!
Viele Grüße
3
0