Gelöst

Neues Konto verknüpfen

vor 4 Jahren

@Stefan D. 

 

Hi Stefan,

 

Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.

Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?

Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.

 

VG Patrick

253

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das hat @Mi C.  auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.

      Hervorragende Arbeit, großes Lob!

       

      Viele Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    619

    0

    5

    vor 13 Jahren

    in  

    12153

    0

    53

    Gelöst

    in  

    1529

    0

    4