Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Konto verknüpfen
vor 3 Jahren
Hi Stefan,
Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.
Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?
Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.
VG Patrick
249
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
12143
0
53
1518
0
3
vor 11 Monaten
261
0
4
vor 2 Jahren
452
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
@Waldemar H. kann dir da helfen. ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert
befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
patrickmaurer
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Das hat @Mi C. auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.
Hervorragende Arbeit, großes Lob!
Viele Grüße
3