Gelöst

Neues Kundencenter

vor 10 Jahren

Hallo - ich kann im neuen Layot des Kundencenters meine Rechnungen online nicht einsehen - Auc kann ich den Telefoniecenter nicht öffnen - Wenn ich diese Optionen anglicke springt der Bildschirm wieder auf das neue Layout des Kundencenters zurück .

 

brauche dringend Hilfe

960

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
      Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück. Fröhlich

       

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/RechnungOnline/faq-39031398;jsessionid=F50CD55F7FDDA97890C5A8E88D6906A7

      VG Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @hrgajek.oz

      Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
      Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.

      Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
      Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
      Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.

      Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    81

    0

    3

    in  

    878

    0

    10

    Gelöst

    in  

    136

    0

    3

    in  

    395

    0

    2