Solved

Neues Kundencenter

10 years ago

Hallo - ich kann im neuen Layot des Kundencenters meine Rechnungen online nicht einsehen - Auc kann ich den Telefoniecenter nicht öffnen - Wenn ich diese Optionen anglicke springt der Bildschirm wieder auf das neue Layout des Kundencenters zurück .

 

brauche dringend Hilfe

974

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo,

       

      wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
      Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück. Fröhlich

       

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/RechnungOnline/faq-39031398;jsessionid=F50CD55F7FDDA97890C5A8E88D6906A7

      VG Peuki

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @hrgajek.oz

      Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
      Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.

      Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
      Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
      Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.

      Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    This could help you too

    6 months ago

    in  

    90

    0

    3

    Solved

    in  

    151

    0

    3

    Solved

    in  

    653

    0

    3