Gelöst
Neues Kundencenter
vor 10 Jahren
Hallo - ich kann im neuen Layot des Kundencenters meine Rechnungen online nicht einsehen - Auc kann ich den Telefoniecenter nicht öffnen - Wenn ich diese Optionen anglicke springt der Bildschirm wieder auf das neue Layout des Kundencenters zurück .
brauche dringend Hilfe
966
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
84
0
3
vor einem Jahr
899
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo,
wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/RechnungOnline/faq-39031398;jsessionid=F50CD55F7FDDA97890C5A8E88D6906A7
VG Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@hrgajek.oz
Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.
Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.
Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0