Solved
Neues Kundencenter
10 years ago
Hallo - ich kann im neuen Layot des Kundencenters meine Rechnungen online nicht einsehen - Auc kann ich den Telefoniecenter nicht öffnen - Wenn ich diese Optionen anglicke springt der Bildschirm wieder auf das neue Layout des Kundencenters zurück .
brauche dringend Hilfe
974
0
6
This could help you too
6 months ago
90
0
3
1 year ago
928
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo,
wichtig ist, sich im Kundencenter mit den Zugangsdaten des Festnetzanschlusses anzumelden. Falls es mit der Email-Adresse nicht klappt, kann es daran liegen, dass das eine Freemail oder Inklusivnutzeradresse ist.
Dann am besten einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) und persönliches Kennwort anmelden, dann sollte links der Reiter Rechnung auftauchen. Viel Glück.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858616/Rechnung/theme-45858615/RechnungOnline/faq-39031398;jsessionid=F50CD55F7FDDA97890C5A8E88D6906A7
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@hrgajek.oz
Die Kollegen waren dann doch etwas schneller.
Eine Umstrukturierung des Kundencenters ist bislang nicht geplant.
Es handelt sich schlichtweg um zwei unterschiedliche Wege zum Kundencenter.
Mit dem ersten link ("alt") gelangst du zum Festnetz-Kundencenter.
Mit dem zweiten Link ("neu") zum Mobilfunk-Kundencenter.
Aber wie gesagt, kannst du diese auch verknüpfen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0