Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Produkt VDSL16 ab Herbst 2010?
vor 14 Jahren
Hallo Forum, hallo Telekom Team,
ich habe kürzlich mein Problem hier bereits unter einem anderen Beitrag geschildert. Ich war im Frühjahr 2010 Rückkehrer zur Telekom und habe statt des ursprünglich bestellten VDSL25 bisher nur (A)DSL 3.000 zur Verfügung gestellt bekommen.
Heute erhielt ich einen Anruf der hier bereits in einigen Beiträgen zitierten Fr. B. Nach Ihrer Aussage kann ich an meinem Anschluß derzeit noch kein VDSL25 bekommen,
ABER:
Ab Herbst 2010 startet die Telekom wohl die Vermarktung des neuen Produktes "VDSL16", welches dann auch an meinem Anschluß möglich wäre (die Verfügbarkeit wurde vorab geprüft).
Frage nun: wo finde ich nähere Informationen zu diesem Produkt? Und ab wann kann ich es bestellen? Vielleicht kommt VDSL16 ja auch für den einen oder anderen Forumsteilnehmer hier in Betracht.
Viele Grüße aus München
Berndmuc
ich habe kürzlich mein Problem hier bereits unter einem anderen Beitrag geschildert. Ich war im Frühjahr 2010 Rückkehrer zur Telekom und habe statt des ursprünglich bestellten VDSL25 bisher nur (A)DSL 3.000 zur Verfügung gestellt bekommen.
Heute erhielt ich einen Anruf der hier bereits in einigen Beiträgen zitierten Fr. B. Nach Ihrer Aussage kann ich an meinem Anschluß derzeit noch kein VDSL25 bekommen,
ABER:
Ab Herbst 2010 startet die Telekom wohl die Vermarktung des neuen Produktes "VDSL16", welches dann auch an meinem Anschluß möglich wäre (die Verfügbarkeit wurde vorab geprüft).
Frage nun: wo finde ich nähere Informationen zu diesem Produkt? Und ab wann kann ich es bestellen? Vielleicht kommt VDSL16 ja auch für den einen oder anderen Forumsteilnehmer hier in Betracht.
Viele Grüße aus München
Berndmuc
24580
0
94
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1593
2
3
vor 15 Jahren
28014
0
74
vor 11 Monaten
236
7
2
vor einem Jahr
413
0
22
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
Leider wissen auch wir nur, dass VDSL16 für den Herbst geplant ist. Genauere Informationen liegen uns noch nicht vor. Sie können aber davon ausgehen, dass Sie auf dem T-Home Portal umfassend informiert werden, wenn es soweit ist. :)
0
0
meikel_61
5 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Vielleicht komme ich und auch viele Andere endlich auch zu HD.
0
0
OnlineSB
Starter*in
vor 14 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 14 Jahren
Ich gönne es Dir ja von Herzen, aber woraus schliesst Du das? Es ändert sich ja nicht die Bandbreite sondern nur die Modulationsart. Und bislang war die Argumentation der Telekom, dass 16k (nicht ADSL) nicht ausreichend sei.
0
0
angelakref 63
5 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
0
0
Dirk M
Starter*in
vor 14 Jahren
0
0
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 14 Jahren
0
0
angelakref 63
5 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
0
0
torsten1980
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Also das denke ich eher nicht, da überall steht das HD TV nur mit einem VDSL ANSCHLUSS funktioniert. Also mal ehrlich die Telekom geht ja nicht hin und ändert nur den Namen und sonst passiert nichts und müsste dafür dann alle Anzeigen, Werbungen, Einblendungen bei 16plus Kunden ändern für nichts. Denke mal eher das die was gemacht haben das auch jetzt 16plus Kunden HD kucken können wie es bei anderen Anbietern jetzt auch möglich ist.
0
0
em2005
1 Sterne Mitglied
vor 14 Jahren
Also das denke ich eher nicht, da überall steht das HD TV nur mit einem VDSL ANSCHLUSS funktioniert. Also mal ehrlich die Telekom geht ja nicht hin und ändert nur den Namen und sonst passiert nichts und müsste dafür dann alle Anzeigen, Werbungen, Einblendungen bei 16plus Kunden ändern für nichts. Denke mal eher das die was gemacht haben das auch jetzt 16plus Kunden HD kucken können wie es bei anderen Anbietern jetzt auch möglich ist.
Zitat!!! phpman89.de
Aufgrund des Bandbreitenproblems ist es auch in Zukunft nicht geplant HD für DSL16+ Kunden freizuschalten. Im Falle einer Freischaltung würde die Telekom von vielen Kunden mit Problemen konfrontiert werden und dies würde Unmengen an Geld im Support verschlingen.
http://www.phpman89.de/t-home.php
0
0
Weitere Antworten laden