Solved
neues Speedphone 11 - keine ausgehenden Anrufe möglich
7 years ago
Ich habe am Wochenende ein neues Speedphone 11 am Router W 724 A angemeldet, danach die 2 alten Mobilteile ( Speedphone 10) abgemeldet. Mit dem Handy habe ich unseren Hausanschluss angerufen, es klingelte... dachte alles wäre in Ordnung.
Nun wollte ich heute mit dem Festnetztelefon einen Anruf tätigen, aber ich bekomme keinen Freiton... ein Anruf ist nicht möglich. Mehrmals neu am Router angemeldet...Basis, den Router neu gestartet... Firmware ok...ich weiß nicht weiter, aber ich weiß, dass ich das schon vor 2 Jahren, als ich die anderen Mobilteile angeschlossen hatte, das gleiche Problem hatte...😩kann mich leider nicht mehr an die Lösung erinnern! Danke für Hilfen!
3701
9
This could help you too
286
0
2
1736
0
5
386
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Habe online beim Speedport die richtige Rufnummer für ausgehende Anrufe eingeben müssen...im Telekom Kundencenter...
0