Solved
Neukunde Festnetz - Rechnung abrufen in App/Kundencenter nicht möglich
1 year ago
Hallo,
Ich habe meine 1. Rechnung per Post erhalten, obwohl im Kundencenter per E-Mail ausgewählt war. Zudem kann ich meine Rechnung weder in der App noch im Kundencenter einsehen. Wenn ich auf "Rechnung PDF" klicke, bekomme ich ein PDF mit folgender Mitteilung:
Sehr geehrte Kunden, aus technischen oder betrieblichen Gründen konnten die angeforderten Rechnungsdaten nicht bereitgestellt werden. Die Bereitstellung der Rechnungen und Gutschriften über RechnungOnline erfolgt für einen Zeitraum von maximal 18 Monaten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Ihre Deutsche Telekom
Mein Vertrag (inklusive aller Daten) ist ganz normal im Kundencenter hinterllegt, daher verstehe ich nicht, was das Problem ist?
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte meine Rechnungen gern in elektronischer Form.
Vielen Dank.
Viele Grüsse
Teufelchen
205
0
11
This could help you too
104
0
1
1 year ago
171
0
3
5 years ago
258
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Wahrscheinlich dauert das noch etwas..
Ich bekomme die Rechnung
Januar am 10.1
Februar am 10.2
Warte noch 4 Wochen bis sich das eingespielt hat
Scanne oder fotografiere die jetzige..
9
Answer
from
1 year ago
Hallo @Teufelchen70,
leider liegt mir der Beitrag erst jetzt vor, wir sind am Wochenende nicht so stark besetzt - wann passt denn ein Anruf unter der Woche am besten? Bitte einen etwas weiteren Zeitrahmen angeben, vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Answer
from
1 year ago
Am besten Vormittags (8-12 Uhr), da ich diese Woche Spätschicht habe.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Teufelchen70,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Rechnung online für Sie nun gebucht. Die aktuelle Rechnung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Teufelchen70,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Rechnung online für Sie nun gebucht. Die aktuelle Rechnung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from