Neukunde. Keine Rechnung erhalten und nicht abgebucht

7 hours ago

Guten Abend.

Bin seit 02.06 Festnetzkunde und bis jetzt habe ich keine Rechnung erhalten beziehungsweise wurde von meine Bank noch nicht abgebucht. Woran kann das liegen? 

53

0

3

    • 7 hours ago

      Ich kriege meine rechnung  10 des Monats

      Andere am 3 mm bzw 20 mm

      Sieh im kundencenter bzw magentaaap unter rechnungen

      Kontrollieren im kundencenter deine bankverbindungsangabe

      Hast du aktiviert..rechnung per Email 

      @Maxiks 

      0

    • 7 hours ago

      Guten Abend @Maxiks und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Vertrag. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      0

    • 7 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Maxiks 

      -

      Schau in dein Kundencenter oder kontrollier mal deine Bankauszüge!

      🦂

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    272

    0

    4

    Solved

    402

    0

    3