Gelöst

Neukundin, E-Mail-Verifizierung verpasst, auch nichts per Post erhalten

vor 5 Jahren

Hallo, am 08.10.20 habe ich einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Leider habe ich die E-Mail zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse (die auch im Profil hinterlegt ist) übersehen. Seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung oder sonstige Informationen erhalten.

Zusätzlich dazu hat der Vermieter erst heute die Klingel- und Briefkastenschilder geändert. Falls also etwas per Post an die Anschluss- oder Rechnungsadresse verschickt wurde, kam es nicht an. Die Lieferadresse ist extra meine Elternanschrift, damit Router und sonstiges Zubehör zugestellt werden können - bei eventuellen Dokumenten, die wohl eher an die Rechnungsanschrift verschickt werden, hatte ich das nicht bedacht.

Können Sie meine E-Mail-Adresse freischalten oder sonst etwas tun, damit mein Auftrag bearbeitet werden kann?

Liebe Grüße

224

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Kleines Update für Personen mit ähnlichem Problem: Im Chat konnte mir (nach etwas Wartezeit, aber lohnt sich) weitergeholfen werden, die Mitarbeiterin hat mir meine Kundinnennummer genannt und einen neuen E-Mail-Verifikationslink zugeschickt. Die Auftragsbestätigung soll dann per E-Mail kommen.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...