Solved
Neukundin, E-Mail-Verifizierung verpasst, auch nichts per Post erhalten
5 years ago
Hallo, am 08.10.20 habe ich einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Leider habe ich die E-Mail zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse (die auch im Profil hinterlegt ist) übersehen. Seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung oder sonstige Informationen erhalten.
Zusätzlich dazu hat der Vermieter erst heute die Klingel- und Briefkastenschilder geändert. Falls also etwas per Post an die Anschluss- oder Rechnungsadresse verschickt wurde, kam es nicht an. Die Lieferadresse ist extra meine Elternanschrift, damit Router und sonstiges Zubehör zugestellt werden können - bei eventuellen Dokumenten, die wohl eher an die Rechnungsanschrift verschickt werden, hatte ich das nicht bedacht.
Können Sie meine E-Mail-Adresse freischalten oder sonst etwas tun, damit mein Auftrag bearbeitet werden kann?
Liebe Grüße
224
0
3
This could help you too
308
0
3
5 years ago
1546
0
2
7 years ago
413
0
4
352
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Kleines Update für Personen mit ähnlichem Problem: Im Chat konnte mir (nach etwas Wartezeit, aber lohnt sich) weitergeholfen werden, die Mitarbeiterin hat mir meine Kundinnennummer genannt und einen neuen E-Mail-Verifikationslink zugeschickt. Die Auftragsbestätigung soll dann per E-Mail kommen.
0
0