Neustarten bricht ab

vor 5 Jahren

 seit einigen Tagen funktioniert das Neustarten nicht richtig. 

Zwar wird die Sendung einwandfrei gestartet, bricht aber immer ab sobald laut EPG die nachfolgende Sendung beginnt. 

das Problem tritt auf allen Receiver und auch auf der magentaTV App ist es der gleiche Fehler. 

473

9

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo x,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @chris.krefeld 

       

      Dann hilft nur eine Störungsmeldung unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chris.krefeld,

      schade, dass der Fehler nun doch wieder auftritt.
      Ich werde mir das gerne genauer ansehen.

      Vervollständige dazu eben noch dein Profil.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @chris.krefeld,

      nochmals ein kleiner Reminder von mir.
      Denk daran deine Daten im Profil zu hinterlegen. Diese sind nur für dir und uns vom Telekom-hilft-Team sichtbar.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Benachrichtigung hier im Thread.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @chris.krefeld

      tritt der Felder bei allen Sendungen auf? Oder nur bei bestimmten Sendern / Sendungen?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      325

      1

      8

      Gelöst

      in  

      511

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1345

      0

      11

      in  

      381

      0

      1