Neuvertrag Festnetz
13 hours ago
Hallo,
Da mir in der Kundenhotline und im Kundenchat keiner helfen kann, versuche ich es hier :
Ich bin mit meinem aktuellen Kabel-Vodafone Vertrag unzufrieden und möchte gerne zur Telekom (DSL) wechseln.
Im Haus ist Kabel und DSL verfügbar.
Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5)
Ich bekomme keine Auftragsbestätigung Oder ähnliches und die Auftragsnummer findet der Support nicht.
Im Kundencenter sind beide Aufträge als geschlossen und die KI im Cjat sagt der Status des Auftrags ist fehlgeschlagen.
Keiner kann mir aber sagen was los ist, ob ich jetzt etwas bestellt habe oder nicht und ob der Techniker am Samstag und oder am Mittwoch kommen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke
44
3
This could help you too
2 months ago
109
0
6
404
0
1
2334
0
1
4 years ago
185
0
3
5 days ago
116
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 hours ago
Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5)
Hallo,
Da mir in der Kundenhotline und im Kundenchat keiner helfen kann, versuche ich es hier :
Ich bin mit meinem aktuellen Kabel-Vodafone Vertrag unzufrieden und möchte gerne zur Telekom (DSL) wechseln.
Im Haus ist Kabel und DSL verfügbar.
Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5)
Ich bekomme keine Auftragsbestätigung Oder ähnliches und die Auftragsnummer findet der Support nicht.
Im Kundencenter sind beide Aufträge als geschlossen und die KI im Cjat sagt der Status des Auftrags ist fehlgeschlagen.
Keiner kann mir aber sagen was los ist, ob ich jetzt etwas bestellt habe oder nicht und ob der Techniker am Samstag und oder am Mittwoch kommen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Danke
Willst Du denn tatsächlich zwei Anschlüsse?
2
Answer
from
5 hours ago
Nein,
Ich möchte natürlich nur eine Anschluss.
Aber ich dachte dass bei der Bestellung des 1. Anschluss etwas schiefgelaufen ist...
Aber auch die 2. Bestellung sieht nicht viel versprechenden aus
Answer
from
2 hours ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @danny_herzog.
Schön zu hören, dass du mit einem Kollegen aus der Hotline das Anliegen geklärt hast. Falls du weitere Fragen hast, meld dich einfach. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from