Neuvertrag oder Vertragsverlängerung!?

vor 13 Jahren

Liebes T-Mobile-Team, als langjährige Kundin (ca 12 Jahre) bin ich etwas schockiert! Bestandskunden werden dafür bestraft, dass Sie keine Neukunden sind - es gibt keine nennenswerten Vergünstigungen, Angebote etc für langjährige Treue! Ich könnte derzeit meinen bestehenden Vertrag verlängern und den Tarif wechseln! Wenn ich meinen Wunschtarif Complete Mobil S in Verbindung mit dem IPhone 4S 64 GB auswähle, kostet mich das IPhone 289,95 €. Wenn ich aber einen Neuvertrag -wenn auch- über namenhafte andere Anbieter mit dem GLEICHEN Telekom(!)Vertrag Complete Mobil S abschließe, würde mich das o.g. IPhone zwischen 1,00 € und 49,00 € kosten! Sämtliches Kleingedruckte habe ich gelesen und es würden mir keine zusätzlichen Kosten entstehen! Aufgrund dieses enormen Preisunterschiedes denke ich natürlich darüber nach, meinen bestehenden Vertrag bei Ihnen zu kündigen Traurig MUSS aber nicht sein, wenn T-Mobile mir ebenfalls ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung anbieten können! Ich bin gespannt auf Ihre Nachrift! Viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

25825

6

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo Jule, leider kannst du nur selbst im Kundencenter sehen, was das iPhone kostet, wenn du deinen Vertrag verlängerst. Nur die Preise für Neukunden sind auf der Homepage zu finden. Ich kann an den Preisen für die Geräte leider nichts machen, aber wenn du möchtest, dann sende uns doch einfach mal deine Kundendaten zu. Wir sehen uns an, was an Gebühr anfallen würde und was wir machen können. Ob andere Anbieter die Geräte in selben Verträgen anbieten, kann ich dir leider nicht sagen. Dass es da preisliche Unterschiede gibt, ist nicht auszuschließen. Wenn du Interesse hast, dann sende uns eine E-Mail an telekom_hilft@telekom.de. Bitte Kundendaten und Rückrufnummer mit angeben, dann melden wir uns. Viele Grüße Raphaela

    0

  • Starter*in

    vor 13 Jahren

    Hallo Raphaela,
    danke für die schnelle Antwort Fröhlich Gerne nehme ich das Angebot an und sende Dir meine entsprechenden Kundendaten per E-Mail!
    Meine im Beitrag angegebenen Preisdaten basieren auf denen im meinem persönlichen Kundencenter angebotenen Optionen für eine Vertragsverlängerung! Habe dann aber aufgrund des hohen Preises für das IPhone meinen Warenkorb wieder gelöscht! Alles weitere per E-Mail....

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo Jule, vielen Dank für deine E-Mail. Diese ist schon angekommen. Wir kümmern uns darum und melden uns bald bei dir. Viele Grüße Raphaela

    0

  • Starter*in

    vor 13 Jahren

    Ich werde natürlich alle "Mitlesenden" auf dem Laufenden halten bzw die "Antwort auf meine Frage" hier einstellen!

    0

  • Starter*in

    vor 13 Jahren

    Hallo zusammen, hier mein Update! Ich halte gerade mein neues iPhone in den Händen... welches ich zu meiner Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten habe!!! In meinem Fall kann ich nur sagen, dass ich als *Bestandskunden nicht dafür bestraft worden bin kein Neukunde zu sein*! Wer nicht fragt, der nicht gewinnt! Die Telekom hat mir ein sehr gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung gemacht, welches ich dann auch angenommen habe Fröhlich ... zudem muss ich noch erwähnen, dass der Kundenservice durch die Mitarbeiter von "telekom-hilft" super war und ich mich jederzeit an diese wenden konnte! Vielen Dank dafür!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo Jule, klasse, dass du zufrieden bist! Wir freuen uns sehr darüber, dich als Kunden behalten zu dürfen! Wenn du mal wieder ein Anliegen oder eine Frage hast, sind wir sehr gerne für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Sebastian

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12691

4

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1793

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2