Neuvertrag storniert

vor 2 Monaten

Guten Tag,

ich bin im Moment Kunde bei der Deutschen Glasfaser. Habe einen neuen Auftrag erstellt zum Wechseln. Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?

132

8

    • vor 2 Monaten

      Wolltest du mit dem Glasfaser Anschluss von der Deutschen Glasfaser zur Telekom wechseln? Wenn ja, das geht nicht, da die Telekom keine Kooperation mit DG hat

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @bjoernrietz. Das kann viele Ursachen haben. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen ohne Erfolg. Wann kann ich es erneut versuchen, damit ich mir die Situation genauer anschauen kann? Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • vor 2 Monaten

      Nein wollte wieder zum dsl 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @bjoernrietz, 

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Wechselauftrag für dich eingestellt. Ich beobachte den Auftrag und melde mich, sobald der Termin abgestimmt ist. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @bjoernrietz, 

       

      der Wechseltermin ist abgestimmt. Die weitere Bearbeitung folgt nun 90 Tage vor dem Wechseltermin. Der voraussichtliche Termin ist der 17.09.2025. 

       

      Hast du aktuell noch Fragen? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Könnte dann ein Portmangel sein, dass die gewünschte Geschwindigkeit nicht möglich ist

      0

    • vor 2 Monaten

      Daher hab ich die Lösung mal entfernt.

      ( @*Paz Vizsla*  zur Info )

      0

    • vor 2 Monaten

      bjoernrietz

      Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?

      Guten Tag,

      ich bin im Moment Kunde bei der Deutschen Glasfaser. Habe einen neuen Auftrag erstellt zum Wechseln. Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?

      bjoernrietz
      Dieser wurde aber storniert ohne eine Rückmeldung. Wie kann das sein?

      Das heißt die Telekom kann aktuell nicht weil keine Ressourcen frei sind - oder will nicht (z.B. wegen des erfolgten Glasfaserausbaus - mittelfristig wird da DSL vermutlich runtergefahren).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen