Gelöst

Neuvertrag TV ohne Telekom Internet - MagentaTV FLEX

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team

 

Gerne würde ich das obige Produkt bestellen. Leider kann ich aber das Formular nicht ausfüllen, da meine Adresse nicht bekannt ist. Geht ja um ein Produkt ohne Telekom Internet. Somit sollte es ja auch über einen fremden Internet Anbieter möglich sein.

 

Bis jetzt konnte / wollte mir noch niemand helfen. Weder Hotline 0800 330 80 00 noch Chat haben bis jetzt erfolg gebracht.

 

Nun versuche ich es über diesen Weg, da gab es schon einige andere User, die dabei Erfolg hatten. Meine Adresse ist im Profil unter Zusatzinfos ersichtlich.

 

Vielen Dank für den Support

357

10

    • vor 2 Jahren

      Habe das Team informiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      schommarz

      kann ich aber das Formular nicht ausfüllen, da meine Adresse nicht bekannt ist

      kann ich aber das Formular nicht ausfüllen, da meine Adresse nicht bekannt ist
      schommarz
      kann ich aber das Formular nicht ausfüllen, da meine Adresse nicht bekannt ist

      Und du hast deinen Versuch hier -> MagentaTV Flex unabhängig vom Internetanbieter (telekom.de) gestartet? Welches Formular genau kannst du nicht ausfüllen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Thomas, danke für deine Antwort.

       

      Nicht genau über den Link, aber am Schluss komme ich am gleichen Ort raus:

       

      1.  MagentaTV Flex unabhängig vom Internetanbieter (telekom.de) -> Klicke auf bestellen

      2. Füge Artikel in Warenkorb -> Zur Kasse

      3. Melde mich mit der E-Mail Adresse an (E-Mail-Adresse prüfen), sowie entsprechendes Passwort

      4. Dann kommt das Formular, Persönliche Daten, oberer Teil "Deine persönlichen Daten", unterer Teil "Wohnadresse", wo ich das Problem habe!

      -> Ort und Strasse wird noch erkannt, aber nicht die Hausnummer

      schommarz_0-1691493330192.png

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @schommarz 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

       

      Gerne prüfe ich worin die Schwierigkeit liegt. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir vielleicht besser? 

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @schommarz, 👋

       

      ich habe dir soeben eine Rückmeldung via privater Nachricht gesendet. 🙌

       

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @schommarz, 👋

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass deine Adresse aufgenommen wurde und in maximal 2 Arbeitstagen in all unseren Systemen verankert ist.

      Du solltest also ab Freitag die Buchung erfolgreich durchführen können. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jonas

       

      Vielen Dank dir und dem ganzen Team für die Unterstützung. Konnte soeben die Bestellung erfolgreich abschliessen.

       

      Freundliche Grüsse Erich

      Ein neuer zufriedener Telekom Kunde

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @schommarz,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass mit der Buchung nun alles geklappt hat. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag uns gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @schommarz,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass mit der Buchung nun alles geklappt hat. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag uns gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    602

    0

    2

    Gelöst

    in  

    328

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1128

    0

    2