Gelöst

Nicht autorisiert

vor 6 Jahren

Ja, hallo, ich kann nicht auf die Rechnungen für Oktober und November 2018 zugreifen. Wir hatten den Telefonanschluss mit der Kundennummer:....  gekündigt, weil das Internet zu langsam war. Einen weiteren haben wir aber erhalten Buchungskonto .....  Ich brauche dringend die Rechnungen für Oktober und November 2018 , im Service Center wird mir nur: Nicht autorisiert gemeldet. Wie komme ich jetzt schnell an die Rechnungen?

Liebe Grüße,
D.v.Below

313

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ Dorothea3

     

    Nutze bitte zum Anmelden die zu deinem ehemaligen Anschluss gehörenden Zugangsdaten!

    Wenn dein "Kundencenter" wie das im Anhang aussieht, bist du im falschen Kundencenter!

     

    schöne Grüße

    falschesKC.JPG

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank, Pamperlapescu!,

    das Problem ist gelöst, ich war in beiden Centern jeweils nicht authorisiert und habe den Kundendienst angerufen, der mich dann zum Master gemacht hat. Dann ging`s.

     

    Ein schönes Wochenende!

    Dorothea 3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1028

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2276

0

2