Solved

Nicht autorisiert

6 years ago

Ja, hallo, ich kann nicht auf die Rechnungen für Oktober und November 2018 zugreifen. Wir hatten den Telefonanschluss mit der Kundennummer:....  gekündigt, weil das Internet zu langsam war. Einen weiteren haben wir aber erhalten Buchungskonto .....  Ich brauche dringend die Rechnungen für Oktober und November 2018 , im Service Center wird mir nur: Nicht autorisiert gemeldet. Wie komme ich jetzt schnell an die Rechnungen?

Liebe Grüße,
D.v.Below

315

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @ Dorothea3

     

    Nutze bitte zum Anmelden die zu deinem ehemaligen Anschluss gehörenden Zugangsdaten!

    Wenn dein "Kundencenter" wie das im Anhang aussieht, bist du im falschen Kundencenter!

     

    schöne Grüße

    falschesKC.JPG

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank, Pamperlapescu!,

    das Problem ist gelöst, ich war in beiden Centern jeweils nicht authorisiert und habe den Kundendienst angerufen, der mich dann zum Master gemacht hat. Dann ging`s.

     

    Ein schönes Wochenende!

    Dorothea 3

    Unlogged in user

    Answer

    from