Solved
Nicht autorisiert
6 years ago
Ja, hallo, ich kann nicht auf die Rechnungen für Oktober und November 2018 zugreifen. Wir hatten den Telefonanschluss mit der Kundennummer:.... gekündigt, weil das Internet zu langsam war. Einen weiteren haben wir aber erhalten Buchungskonto ..... Ich brauche dringend die Rechnungen für Oktober und November 2018 , im Service Center wird mir nur: Nicht autorisiert gemeldet. Wie komme ich jetzt schnell an die Rechnungen?
Liebe Grüße,
D.v.Below
317
2
This could help you too
Solved
1709
0
2
Solved
957
1
2
Solved
1789
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Dorothea3
Nutze bitte zum Anmelden die zu deinem ehemaligen Anschluss gehörenden Zugangsdaten!
Wenn dein "Kundencenter" wie das im Anhang aussieht, bist du im falschen Kundencenter!
schöne Grüße
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, Pamperlapescu!,
das Problem ist gelöst, ich war in beiden Centern jeweils nicht authorisiert und habe den Kundendienst angerufen, der mich dann zum Master gemacht hat. Dann ging`s.
Ein schönes Wochenende!
Dorothea 3
Unlogged in user
Answer
from