Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nicht autorisiert
vor 6 Jahren
Ja, hallo, ich kann nicht auf die Rechnungen für Oktober und November 2018 zugreifen. Wir hatten den Telefonanschluss mit der Kundennummer:.... gekündigt, weil das Internet zu langsam war. Einen weiteren haben wir aber erhalten Buchungskonto ..... Ich brauche dringend die Rechnungen für Oktober und November 2018 , im Service Center wird mir nur: Nicht autorisiert gemeldet. Wie komme ich jetzt schnell an die Rechnungen?
Liebe Grüße,
D.v.Below
313
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1028
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2276
0
2
Gelöst
1785
0
5
Gelöst
948
1
2
Gelöst
1709
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Dorothea3
Nutze bitte zum Anmelden die zu deinem ehemaligen Anschluss gehörenden Zugangsdaten!
Wenn dein "Kundencenter" wie das im Anhang aussieht, bist du im falschen Kundencenter!
schöne Grüße
falschesKC.JPG
2
1
Dorothea3
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Pamperlapescu!,
das Problem ist gelöst, ich war in beiden Centern jeweils nicht authorisiert und habe den Kundendienst angerufen, der mich dann zum Master gemacht hat. Dann ging`s.
Ein schönes Wochenende!
Dorothea 3
1