Gelöst
nicht erreichbar auf portierten Telefonnummern
vor 6 Jahren
Hallo, habe ein ähnliches Problem wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummer-nicht-erreichbar/td-p/2492336
2 von 3 Nummern wurden von 1&1 übernommen, 18.10.2019
Rausrufen funktioniert mit allen 3 Nummern, eingehend nur die neue.
Richte ich im Telefonportal die Sprachbox oder eine Weiterleitung für alle 3 Nummern ein so sind die 2 portierten nicht erreichbar, bei der neuen Telefonnummer geht die Box/Weiterleitung.
leider kann mir der Telefonsupport nicht mehr weiterhelfen, habe versucht das Problem zu beschreiben. kommt immer nur zurück es würde an meinem Router liegen. wie soll das gehen wenn selbst die Sprachbox/Weiterleitung im Telefonportal schon nicht erreichbar ist?
268
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
3
510
0
5
298
0
2
vor einem Jahr
116
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@knotti1Punktlandung 2´te Nummer sollte auch funktioniern! Es sollte in den Letzten 5 Minuten bei Dir 2 x geklingelt haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@knotti1die Portierung von 1&1 ist nicht "sauber" durchgelaufen, 10 Minuten telefonieren haben gereicht
kannst mich ja bei www.telekom.de/lob erwähnen 🤣🤣🤣🤣
Gruß Andi
0