Gelöst

nicht erreichbar auf portierten Telefonnummern

vor 5 Jahren

Hallo, habe ein ähnliches Problem wie hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Rufnummer-nicht-erreichbar/td-p/2492336

 

2 von 3 Nummern wurden von 1&1 übernommen, 18.10.2019

 

Rausrufen funktioniert mit allen 3 Nummern, eingehend nur die neue.

 

Richte ich im Telefonportal die Sprachbox oder eine Weiterleitung für alle 3 Nummern ein so sind die 2 portierten nicht erreichbar, bei der neuen Telefonnummer geht die Box/Weiterleitung.

 

leider kann mir der Telefonsupport nicht mehr weiterhelfen, habe versucht das Problem zu beschreiben. kommt immer nur zurück es würde an meinem Router liegen. wie soll das gehen wenn selbst die Sprachbox/Weiterleitung im Telefonportal schon nicht erreichbar ist?

260

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @knotti1Punktlandung 2´te Nummer sollte auch funktioniern! Es sollte in den Letzten 5 Minuten bei Dir 2 x geklingelt haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @knotti1die Portierung von 1&1 ist nicht "sauber" durchgelaufen, 10 Minuten telefonieren haben gereicht Zwinkernd  

    kannst mich ja bei www.telekom.de/lob erwähnen 🤣🤣🤣🤣

    Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von