Gelöst
Nimbus Ticket
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
ich hatte nach 6 Wochen Wartezeit am 18.04. endlich meine FTTH Bereitstellung, wo der Techniker hier war und das erforderliche ONT installierte. Jetzt haben wir bereits den 22.04. und ich habe immernoch kein Internet. Ich hatte bereits gestern mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, dass ein Nimbusticket für die Bearbeitung erstellt wurde. Aus sämtlichen Beiträgen habe ich erfahren, dass die Bearbeitung teilweise bis zu 10 Wochen bei diesen Tickets dauert. Um es ganz deutlich zu machen, habe ich darauf keine Lust noch weitere Wochen darauf zu warten und ich hoffe das die Mitarbeiter der Community mir weiterhelfen können. Ich benötige die Verbindung auch zum arbeiten und bin sehr verärgert!
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Bernd M.
Community Manager
akzeptiert von
Bernd M.
vor 8 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass Sie so lang auf eine Reaktion warten mussten. Ich übernehme einmal an dieser Stelle für Oliver, der heute leider nicht im Büro ist.
Das Ticket ist noch in Bearbeitung. Ich werde mich nun nochmals darum kümmern, die Bearbeitung bzw. Lösung voranzutreiben. Hier sollten wir schleunigst eine Lösung herbeiführen.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld, auch wenn diese mittlerweile und völlig verständlich, mehr als ausgereizt erscheint.
Besten Gruß
Bernd M.
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Antwort
von
Bernd M.