Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Noch kein Tarif im Neubau verfügbar
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich werde im August in einen Neubau ziehen, aber leider ist online noch kein Tarif für die Adresse buchbar.
Könnte mir jemand hier weiterhelfen und einmal nachschauen, ab wann eine Buchung möglich sein sollte? Meine Kundendaten und die neue Adresse habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank & viele Grüße
Kay
328
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
427
0
4
2314
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
566
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
996
0
4
vor 2 Jahren
202
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Neptunilus
Da solltest du erst mal mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen, um in Erfahrung zu bringen, ob das Gebäude überhaupt von der Telekom erschlossen ist/wird.
Es gibt ja auch noch andere Anbieter für DSL oder Breitbandkabel.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Neptunilus
ok, dann warte mal, bis sich ein Teamie meldet, deine Daten hast du ja hinterlegt.
Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereithalten.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ist kein Tarif möglich (auch nicht telefonisch beim Kundenservice) oder wird die Adresse nicht gefunden?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@Neptunilus Da muss dein Vermieter aktiv werden und den Bauherren Service kontaktieren. Da du nicht der Eigentümer/Besitzer bist kann man dir auch keine Auskunft zu einem Bauauftrag geben den du nicht geordert hast.
3