Noch kein Tarif im Neubau verfügbar

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich werde im August in einen Neubau ziehen, aber leider ist online noch kein Tarif für die Adresse buchbar.

 

Könnte mir jemand hier weiterhelfen und einmal nachschauen, ab wann eine Buchung möglich sein sollte? Meine Kundendaten und die neue Adresse habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank & viele Grüße

 

Kay

328

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Neptunilus 

    Da solltest du erst mal mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen, um in Erfahrung zu bringen, ob das Gebäude überhaupt von der Telekom erschlossen ist/wird.

    Es gibt ja auch noch andere Anbieter für DSL oder Breitbandkabel.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Neptunilus 

    ok, dann warte mal, bis sich ein Teamie meldet, deine Daten hast du ja hinterlegt.

    Bitte neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereithalten.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Ist kein Tarif möglich (auch nicht telefonisch beim Kundenservice) oder wird die Adresse nicht gefunden?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Neptunilus Da muss dein Vermieter aktiv werden und den Bauherren Service kontaktieren. Da du nicht der Eigentümer/Besitzer bist kann man dir auch keine Auskunft zu einem Bauauftrag geben den du nicht geordert hast. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

996

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2